Eine kleine Vorstellungrunde

9 0 0
                                    

Hi mein Name ist Kass und das ist meine Story. Es gibt vielleicht ein paar Personen oder verhexte Gegenstände die ein ganz klein wenig dazu beigetragen haben das nicht die ganze Welt untergeht aber ich greife Voraus fangen wir doch einfach mal am Anfang an ...

Also meine Name ist Kassandra Samaya Mendez aber man nennt mich Kass. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die Akademie für allgegenwärtige Zauberei und Hexenmeister, kurz AFAZUH. Du hast dich übrigens nicht verlesen da steht wirklich Zauberei und Hexenmeister , das heißt ich bin eine Hexe jawohl eine waschechte Hexe.  An alle die selbst drauf gekommen sind herzlichen Glückwunsch. Kauft euch nen Runden Keks und Beist die Ecken ab.

Vergleicht die Hexen und Hexer aber bitte nicht mit Bibi Blogsberg und Co. Wenn ich es auch nur daran denken würde meinen Besen Kartoffelbrei zu nennen würde er mir so richtig einen überbraten. Was allerdings die Zauberer und Zauberinnen angeht tobt euch ruhig aus das sind eh nur Nichtskönner die mit echter Magie nichts am Hut haben.

Die meisten Hexen und Hexer kleiden sich wie ganz normale Menschen des 21. Jahrhunderts ich falle da wohl ein bisschen aus der Bahn und entspreche voll dem Klischee. Aber ich steh nun mal auf Tüllröcke egal ob kurz oder lang und Mieder machen einfach einen hammergeilen Busen. Ich versteh nicht wie Mädchen ohne dieses Kleidungsstück klarkommen. Und mal so unter uns die Jungs beschweren sich auch nicht gerade.

Bis vor ein paar Monaten lebte ich ein ganz normales Leben ich hatte die verschiedensten Kurse wie Hexologie, Zaubertränke und Kraüterkunde. Ich machte was mit meinen Freunden oder Hexies ( das sind verzauberte Gegenstände wie ein fliegender Besen oder ähnliches. Jede Hexe oder Hexer hat ihre/seine eigenen Hexies und eine ganz besondere Bindung zu Ihnen) und hin und wieder verwandelte ich einen besonders aufdringlichen Hexer oder einen Zauber ( das auch gerne mal zwischendurch) in eine Kröte oder Gegenstand den ich grade brauchte. Aber dann kam dieser ein verdammte Tag und das Schlamassel begann.

Hey Leute das ist das erste Kapitel bzw der Prolog meines ersten Buches ich bin sehr auf eure Meinung gespannt und wäre euch für Tipps und Anmerkungen sehr dankbar. Da ich in Rechtschreibung keine so große Leuchte bin würde ich mich auch über Hinweise freuen wo ich eventuelle etwas falsch geschrieben habe. Haut rein Leute und schon mal danke im Voraus eure HanniBunni009

Broken KeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt