Wie eine irre rannte ich auf das Schaufenster zu. Und das war mein gutes Recht denn ich hatte ES gesehen. Das perfekte Kleid zu meinem Kostüm. Ich wollte als Rotkäppchen gehen aber der Märchenfigur eine Portion Kass einhauchen. Das Kleid hatte ein rotes Korsett, welches schwarz bestickt war und eine Art schleppe unter der Schwarzer Tüll hervorkam (siehe Bild oben). Plötzlich hörte ich meine beste Freundin keifen: ,,Sag mal spinnst du? Hallo wartest du gefälligst mal?" Ups. Da war ja noch jemand. ,, Sorry, aber schau dir das Kleid an es ist perfekt." Ari seufzte abgrundtief. ,, du machst mich fertig." Ja ja irgendwo hab ich das schonmal gehört.
Trällernd gingen wir die restlichen Schritte bis zu dem Geschäft. Jetzt mal ohne Witz dieses Kleid warder absolute Hammer. Ich würde für dieses Hammerteil töten. ,, Ari hörst du das?" Fragte ich meine beste Freundin während ich die Glasscheibe die mich von meinem Baby trennte quasi ableckte. ,, Es schreit meinen Namen. KASS, KASS KOMM SCHON KAUF MICH" Ari sah heute zum wiederholten Male so aus als ob sie an meiner Geistlichen Gesundheit zweifelte und ich schenkte ihr daraufhin mein schönstes Du-bist-auch-nicht-besser-Lächeln. Lachen betraten wir den Laden.
Der Stoff fühlte sich unsagbar gut an und als ich die Umkleide verließ fühlte ich mich als wäre ich 1.000.000€ teuer. ,, Wow du siehst absolut..." Ari fehlten anscheinend die Worte. Ich konnte mir nicht verkneifen ihr auf die Sprünge zu helfen. ,, geil, genial, wunderschön,zum niederknien, anbetungswürdig und göttlich aus.?!" Ich sah sie gespielt arrogant an und meinte mit nasaler Stimme: ,, danke das weiß ich auch!" Wir brauchen in hyänenhaftes Gelächter das auch nicht stoppte als wir von Zauberern, Hexen und Menschen angeguckt wurden als hätten wir nicht mehr alle Latten am Zaun. Es war uns egal wir hatten Spaß und da ist es auch scheißegal ob wir angestarrt worden sind oder nicht!!
Das ist nun das dritte Kapitel meines Romans. Ich hoffe es gefällt euch obwohl es relativ kurz ist und wie auch schon in den vorherigen Kapiteln bin ich offen für konstruktive Kritik. Ich wäre euch auch dankbar wenn ihr mich auf Rechtschreibfehler hinweist falls ihr welche entdeckt. Haut rein Leute eure HanniBunni009
DU LIEST GERADE
Broken Key
Science FictionWas wäre wenn es einen Ort gebe wo Hexen und Zauberer wirklich existieren? Und was wäre wenn sie sich bis aufs Blut hassen würden. Was für Folgen würde es haben wenn sich eine nicht ganz unwichtige Hexe in einen nicht ganz unwichtigen Zauberer verli...