Teil 5

4 0 0
                                    


Als endlich die Schule um war ging ich mit Liss zum fahrrad "was hattest du beim essen eigentlich?" Fragte sie sanft und schaute mich besorgt an "äh ich weiss nicht, ist doch schon wieder vorbei." Sagte ich schnell und setzte mich auf den Sattel.
Ein kleiner Engel flog den Himmel senkrecht hoch "ok sir. Es fängt bei ihr an" sagte der eine in den Knopf im Ohr und ein anderer sas auf der Laterne neben mir. "Noch kann sie uns nicht sehen und hören" murmelte er zu sich "aber das wird sich noch ändern, jedenfalls passe ich 24 stunden auf sie auf" er kicherte.
"Ok wir sehen uns morgen" sagte ich zu Liss und lächelte. Sie winkte mir zum abschied und ich trat in die pedale. Ein schwarzer audi fuhr mir entgegen und der mann der drinsas winkte mir zu. Ich lächelte und winkte zurück, es war der Vater von Liss. Als ich um die Ecke nach einer weile in meine Strasse bog bekam ich wieder ein stechen im rücken "verdammt" sagte ich und biss mir auf die zähne. "Oh je die arme" sagte der kleine engel zu sich selber und flatterte neben mir her aber ich konnte ihn nicht sehen und hören. Ich muss das mit den kindern auf dem spielplatz wohl verschieben, dachte ich mir und stellte mein fahrrad zuhause ab und klingelte. Ms.Kenzi öffnete die Tür "ah miss valentina." Sagte sie hoch erfreut und nahm meine schuluniformjacke ab und hang sie über einen haken "das essen wird gleich fertig sein" ich nickte und hielt mir an den rücken und ging zur treppe,hoch in mein zimmer.

EnMeEl~3 WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt