Ich packte noch schnell meine restlichen Sachen in den Koffer und ging schnell nach unten. Endlich ist der Tag gekommen an dem wir nach L.A. ziehen. Wieso ich mich darauf freue? Weil ich hier weg will. Ich hatte noch nie so wirklich Freunde, deshalb kommt so ein Neuanfang gerade recht. Oh ja, bevor ich es vergesse... Ich beschreibe mich einfach mal. Ich bin Alison Field und bin 16 Jahre alt. Ich habe einen 17 jährigen Bruder der Liam heißt und mit dem ich mich super verstehe und nicht ohne ihn könnte. Ich habe braune, leicht wellige und lange Haare, die mir bis knapp unter die Brust gehen. Meine Augen sind grün-braun. Meine Figur finde ich ganz ok. Ich gehe regelmäßig joggen und mache viel sport, daher bin ich auch eher dünn. Joa... ich glaube das reicht, oder?
Kommen wir nun zu dem wichtigen Teil: Der Umzug. Wir verabschiedeten uns noch schnell von dem Haus und fuhren auch schon los. Mein Bruder und ich saßen hinten auf der Rückbank und redeten über Gott und die Welt. Ich erzählte ihm: "Also eigentlich freue ich mich, dass wir endlich umziehen aber ich habe angst, dass ich da wieder keine Freunde habe. Dann hat mir dieser *Neuanfang* nichts gebracht." "Ach mach dir keine Sorgen, glaub mir. Du wirst direkt am ersten Tag in der schule Freunde finden. Und wenn nicht, stelle ich dir zur Not meine Freunde vor, die ich neu kennengelernt habe, ok?" Ich nickte und lächelte ihm dankend zu. Deshalb liebe ich meinen Bruder so sehr. Er baut mich immer wieder auf und beschützt mich auch wenn es sein muss. Ich weiß nicht wie lange ich noch aus dem Fenster gestarrt hatte und Musik gehört habe, aber irgendwann schlief ich, mit All for Love von Madison beer im Ohr, ein...Ich merkte wie jemand eine Hand auf meine Schulter legte und mich leicht rüttelte damit ich aufwache. Ich blinzelte ein paar mal und als ich erkannte, dass es Liam war fragte ich leise: "Was ist?" Er lachte leicht und sagte: "Wir sind da.", dabei zeigte er mit seinem Daumen hinter sich um mir zu signalisieren dass ich dort hinschauen sollte. Ich bewegte meinen Kopf leicht zur Seite um über Liam's Schulter gucken zu können und erkannte unser neues Haus. Mein Mund klappte auf als ich sah wie groß es war. Mein Vater hat zwar schon gesagt, dass es groß ist aber unter groß hatte ich mir was anderes vorgestellt. Seit wann haben wir denn so viel Geld? Ich machte meine Tür auf und stieg aus unserem Auto aus. Ich ging schnell zum Kofferraum um meinen Koffer zu nehmen den mir mein Vater schon entgegen hielt. Ich bedankte mich und ging auf das Haus zu. Dort war auch schon meine Mutter, die gerade verzweifelt ihre Schlüssel in ihrer Tasche suchte. Ich ging grinsend auf sie zu und meinte: "Naa, findest du mal wieder deinen Schlüssel nicht?" Ja das ist nicht das erste mal, dass sie so verzweifelt vor der Haustür steht und ihre Schlüssel sucht. Sie suchte immer weiter bis sie plötzlich etwas aus ihrer Tasche zog und rufte: "Hab ihn!" Ich lachte und ging kopfschüttelnd in das Haus rein. Ich kam mal wieder ins staunen als ich sah wie modern es eingerichtet war. Meine Mutter stand grinsend neben mir und fragte: "Gefällt's dir?" "Jaa, sehr sogar." Nun kam auch mein Vater rein und erklärte mir wo mein Zimmer ist: "Wenn du dein Zimmer sehen willst... Das ist die Treppe hoch und die 1.Tür rechts." Nun wandte er sich an meinen Bruder: "Deins ist direkt gegenüber von Ali's." Liam und ich schauten uns grinsend an, ließen unsere Koffer stehen und rannten los. Als ich mein Zimmer fand blieb ich vor der Tür stehen und atmete durch. Ich war gespannt wie es aussieht und wie meine Eltern es eingerichtet hatten. Ich führte meine Hand zu der silbernen Türklinke und drückte sie leicht runter, damit die Tür aufging. Ich trat herein und mir stieg der Geruch von neuen Möbeln in die Nase. Ich fand mein Zimmer wunderschön. 2 gegenüberliegende Wände waren lila und die 2 anderen grau. Wenn man reingeht sieht man als erstes ein graues und großes Bett mit lilanem Bettbezug. An der rechten Wand war ein Schreibtisch und gleich daneben eine Tür. Ich ging auf die Tür zu und öffnete sie langsam. Hinter der Tür verbarg sich mein eigenes Badezimmer. Ich ging zurück in mein Zimmer und schaute mich weiter um. An der anderen Wand waren 2 große Türen. Ich ging auf sie zu und öffnete diese ebenfalls. Dort verbarg sich ein großer begehbarer Kleiderschrank mit meinen ganze Klamotten die wir nicht in einem Koffer mitgekriegt hätten. Zwischen meinen ganzen eigenen Klamotten fand ich aber auch viele neue und fing an zu grinsen. Meine Mutter weiß einfach was für Klamotten ich trage. Ich ging aus meinem Kleiderschrank heraus und sah das auf der gegenüberliegenden Wann von meinem Bett ein großer flachbildschirm Fernseher hing. Auf dem Boden lag ein Schöner grau-lilaner Teppich. Habt ihr schon bemerkt, dass grau und lila meine Lieblingsfarben sind?
Ist ja auch nicht schwer es zu bemerken wenn fast dein ganzes Zimmer grau und lila ist...
Oh, dich gibs ja auch noch?
Jaa klar.
Ach komm nerv' mich nicht.
Ich komme mir etwas dumm vor weil ich gerade mit meiner eigenen inneren Stimme gesprochen habe,haha. Aber Naja. Ich erschrak als plötzlich Liam in mein Zimmer reingestürmt kam und schrie: "Ist dein Zimmer auch so geil wie meins?!"
"Also wenn dein zimmer genauso ist wie meins dann denke ich schon!", schrie ich lachend zurück. Er grinste entschuldigend als er bemerkte wie sehr er geschriehen hatte, doch ich wunk nur ab um zu zeigen, dass es nicht so schlimm war. Er ging aus meinem Zimmer und ich ging runter um meinen Koffer zu holen. Als ich meinen Koffer hatte wollte ich ihn gerade die Treppe hochschleppen als ich bemerkte, dass er viel zu schwer war und ich ihn nicht hochkriegte. Deshalb rief ich: "Liam!! Komm' mal! Du musst mir mit meinem Koffer helfen!" Er kam aus seinem Zimmer und nahm meinen Koffer. Wow, Respekt. Anscheinend hatte er gute Laune, sonst hätte er es nicht gemacht ohne dafür etwas zu wollen. Als er den Koffer in meinem Zimmer abstellte sagte ich noch schnell Danke und er verschwand auch schon wieder in seinem Zimmer. Ich beschloss meinen Koffer am nächsten Tag auszuräumen und zog mich deshalb schnell um, ging noch ins Bad und legte mich dann auch schon ins Bett. Immerhin war es schon 23:00 Uhr und ich war müde. Ich dachte noch etwas nach was ich morgen machen könnte und beschloss am nächsten Tag Liam zu fragen ob wir nicht die Stadt ein bisschen besichtigen wollen. Nach kurzer Zeit schlief ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen ein.Hey :) Hoffe euch gefällt das erste Kapitel der Geschichte. Dies ist meine 2. Geschichte und ich würde mich freuen wenn ihr auch bei meiner 1. vorbeischauen würdet:D
Ich werde versuchen mindestens ein mal pro Woche ein Kapitel hochzuladen.
Ok das war's dann:) Tschüss :D
DU LIEST GERADE
Everything's just a game?
Romance*Ausschnitt*: "Hat er überhaupt sowas wie Gefühle?" Plötzlich ertönte hinter mir eine raue und mir allzu bekannte Stimme:... Alison DiLaurentis(16) zieht mit ihren Eltern und ihrem Bruder Liam(17) von Dallas nach L.A. Am Anfang läuft alles gut. Alis...