*Zeitsprung: Freitag*
Ich saß in der klasse. Wir hatten Politik, jedoch unterhielten Maddie und ich uns aufgeregt über die Party die heute Abend bei Chris stattfand.
Inzwischen verstanden Chris und ich uns sehr gut. Ich weiß aber immernoch nicht wieso er mich so gehasst hat.
Es klingelte zur Mittagspause und wir sprangen auf. Maddie und ich gingen zusammen zur Cafeteria. Als wir reinkamen, gingen wir direkt auf den Tisch von Liam und den anderen zu. Wir setzten uns hin und begrüßen die anderen.
"Ihr kommt doch heute zu meiner Party, oder?", fragte Chris, Maddie und mich. "Klar.", antwortete ich lächelnd. Wir redeten noch über alles mögliche, jedoch wurden wir mitten im Gespräch von der Klingel unterbrochen.
Wieder ging ich mit Maddie in die Klasse. Das nächste fach: Geschichte. Oh man... Geschichte ist, mit Mathe zusammen, mein absolutes Hassfach. Ich meine, wer braucht das schon. Ich glaube nicht, dass es im späteren Leben wichtig ist zu wissen, wann die Französische Revolution war.
"Endlich Wochenende!", rief ich, als es klingelte. Alle aus meiner klasse starrten mich an. Ich jedoch sagte nur: "Was ist. Habt ihr nichts besseres zutun, als mich anzustarren?!" Sofort schauten alle weg und standen ebenfalls auf.
Draußen, stand auch schon Liam, an seinem Auto und wartete auf mich. Wir fuhren nachhause und ich ging direkt hoch um mich zu duschen.
Nachricht von Maddie:
Hey bin in 'ner viertel Stunde da :*Ich schrieb nicht zurück und fing an meine Haare zu föhnen. Als ich fertig war kam auch schon Maddie in mein Zimmer: "Hey. Liam hat mich reingelassen." Ich nickte und umarmte sie. "Hast du schon geduscht, oder willst du eben duschen gehen?" Sie schüttelte den Kopf und meinte: "Ne hab schon geduscht."
"Wieviel Zeit haben wir?", fragte Maddie mich. "Also, jetzt haben wir 16:30 Uhr. Die Party fängt um 20:45 Uhr an. Das heißt wir haben noch ungefähr 4 stunden Zeit." Sie nickte und wir suchten uns etwas zum anziehen heraus. Maddie hatte 4 Kleider mitgenommen. Sie legte alle raus. Eins war weiß mit goldenen Akzenten. Zwei waren schlicht schwarz, eins ging ihr bis zu den Knien und das andere bis zur Mitte ihrer Oberschenkel. Das letzte Kleid war dunkelblau und trägerlos. Sie entschied sich für das dunkelblaue.
Ich holte 3 Kleider aus meinen Schrank. Eins war schwarz und mit Spitze bestickt. Das andere war weiß und das dritte Rot. Ich entschied mich für das schwarze.
Wir hatten noch 3 Stunden und ich fing an meine Haare zu gläten. Maddie schminkte sich in der Zeit.
"Fertig!", rief Maddie, als sie mit dem schminken fertig war. Ich schaute sie an und sagte: "Oh mein gott Maddie, du siehst wunderschön aus. Wieso kannst du das so gut?" "Haha, danke. Übung macht den Meister." Ich lachte und war ebenfalls fertig mit dem Haare gläten. "Soll ich dich auch schminken?" Ich nickte lächelnd und sie fing an mich zu schminken.
Als sie damit fertig war, schaute ich in den Spiegel und sagte zu Maddie: "Oh mein gott, Maddie. Dankee." "Kein Problem. Und jetzt komm, in einer viertel Stunde müssen wir los." Ich nickte und wir zogen unsere Kleider an. "Alison, du siehst wunderschön aus." "Danke, du auch." Mein Kleid war an der Taille eng und fiel dann locker runter. Es ging mir, genauso wie bei Maddie, bis zur Mitte meiner Oberschenkel.
Wir nahmen noch schnell unsere high heels und gingen runter. Wir beide zogen schlicht schwarze high heels an.
Unten angekommen, stand Liam da und wartete auf uns. Wir gingen zu seinem Auto und fuhren los.
Nach 2 Minuten kamen wir bei Chris an. Schon von weitem hörte man die laute Musik. Vor dem Haus waren viele Leute, die schon betrunken waren. Wir stiegen aus und gingen auf das Haus zu.
Maddie und ich schauten uns etwas um. Wir gingen in die Küche, um uns etwas zu trinken zu holen. Dort angekommen, sahen wir Chris. Er kam auf uns zu und umarmte erst Maddie und dann mich: "Du siehst wunderschön aus.", flüsterte er mir in Ohr. Ich merkte wie ich rot wurde. Zum Glück war es dunkel, sodass er es nicht sah. "Danke.", hauchte ich ihm entgegen. Wir lösten uns voneinander und er gab uns etwas zu trinken.
Zusammen mit Chris gingen wir ins Wohnzimmer, wo auch die anderen waren. Wir setzten uns aufs Sofa und unterhielten uns. Ich nahm ein Schluck aus meinem Becher und merkte wie mein Hals anfing, wegen dem Alkohol, zu brennen.
Nach 2 Stunden, waren wir alle betrunken und riefen ein paar Leute zusammen, um Flaschendrehen zu spielen. "Ich fang an!", rief Jack, "Die Person, auf die die Flasche zeigt, muss... Ehm... 3 Pinchen, mit Vodka gefüllt, autrinken ohne etwas anderes zwischendurch zu trinken." Er drehte die Flasche und ich hoffte innerlich, dass sie nicht auf mich zeigte.
Sie blieb bei einem Mädchen, das ich nicht kannte, stehen. Sie atmete genervt aus und trank.
Dann war sie dran: "Die Person, bei der die Flasche stehen bleibt, muss für 10 min mit Alex in das Gästezimmer. Dannach müssen sie genau erzählen, was passiert ist."
Die Flasche zeigte auf Ashley und Alex fing an dreckig zu grinsen. Bevor die beiden gingen, drehte Ashley noch schnell die Flasche: "Die Person, auf die die Flasche zeigt, muss Chris küssen. Für 2 Minuten."
Die Flasche drehte und drehte sich. Ich fing an schneller zu atmen als sie anfing, sich langsamer zu drehen.
Natürlich, wie es das Schicksal wollte, blieb sie bei mir stehen. Ich zog die Luft ein und schaute zu Chris, der gegenüber von mir saß. Ich stand auf und ging auf ihn zu.
Er zog mich auf seinen Schoß und schaute mir in die Augen. Ich nickte und er kam mir näher.
Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen und überwund die letzten Zentimeter. Der Kuss war vorsichtig und wurde immer fordernder. Es war wunderschön und mein Bauch fing an zu kribbeln.
Oh nein, sag nicht dass ich mich in ihn verliebt habe.
Nach gefühlten 30 Sekunden wurden wir unterbrochen: "Leute! Ihr solltet euch nur 2 Minuten küssen, aber ihr sitzt da jetzt schon ungefähr 4 Minuten.", lachte Ethan.
Ich wollte von Chris' Schoß aufstehen, jedoch hielt er mich fest und ließ mich nicht gehen. "Bleib sitzen.", flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte lächelnd. Wir spielten noch etwas weiter und tranken dabei.
Ich erinnerte mich nur noch, an ein paar Runden. Dannach hatte ich einen Filmriss.
Nächsten Morgen fand ich mich in einem fremden Bett wieder. Ich merkte wie sich zwei arme, um meine Hüfte schlangen. Ich schaute nach rechts und sah direkt in...
Heey✌ ja ich weiß ich bin fies, dass ich genau an so einer Stelle aufhöre :D
Sorry, dass ich jetzt so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich hatte voll die Schreibblockade und hatte generell in letzter zeit, viel zu wenig zeit dafür.
Also, sorry nochmal.Bye Leute :)
DU LIEST GERADE
Everything's just a game?
Romance*Ausschnitt*: "Hat er überhaupt sowas wie Gefühle?" Plötzlich ertönte hinter mir eine raue und mir allzu bekannte Stimme:... Alison DiLaurentis(16) zieht mit ihren Eltern und ihrem Bruder Liam(17) von Dallas nach L.A. Am Anfang läuft alles gut. Alis...