Ich ging zurück in mein Zimmer, schloss die Tür und legte mich auf mein Bett
Am nächsten Tag ging ich direkt in den Aufnahmeraum
David setzte sich neben mich und ich erzählte ihm, was mir bei meiner Musik am wichtigsten ist.
David: "Ich bin gleich wieder da, da drüben liegt ein CD Stapel von all den anderen Künstlern hier, kannst dich ja mal ein bisschen inspirieren lassen"
Ich: "Klar, mach ich, bis gleich"
Ich kramte die CD's durch aber irgendwie war da nichts dabei , was mir gefiel
Im nächsten Moment krachte eine CD von weiter unten aus dem Regal und flog auf den Boden
Erschrocken griff ich sofort nach der CD und wollte sie wieder in das Regal zurückstellen.
Ich drehte das Booklet um und musste kurz aufatmen.
Da-Das war doch Aaron, der Typ von gestern ... Die Band heißt wohl 3A .. Von denen hab ich noch nie etwas gehört aber das müsste sich jetzt unbedingt ändern.
Schnell griff ich nach meinem MacBook und schob die CD in die Leiste, speicherte sie und zog die Songs auf mein iPhone 6.
Ich musste meinen Kopf freibekommen und redete mit David, dass ich vor der Probe noch gerne eine Runde laufen würde.
Schnell zog ich mir meine Sportklamotten an und ging nach draußen.
Es war total warm, das war irgendwie echt angenehm.
Fast hätte ich vergessen, dass ich mir doch die Songs von 3A anhören wollte.
Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und drückte auf Play.
Ihre Songs sind wirklich etwas ganz besonderes, das merkte ich sofort. Die waren echt ein Traum, jeder der 3A einmal hört, der findet alles andere sofort langweilig.
Ich war total baff, das ist pures Talent.
Kurz vor dem Wald blieb ich stehen und guckte mich um, ich sah jemanden im Gras sitzen.
Es war Aaron, womöglich suchte er am selben Ort wie ich Inspiration für neue Lieder und einfach mal einen Moment für sich zu haben.
Ich wollte ihn nicht stören aber konnte mich nicht zurückhalten irgendwie, ich ging auf ihn zu.
Ich: "Hi Aaron"
Aaron: "Oh .. Hi Linda"
Ich: "Stör ich dich gerade?"
Aaron: "Ach nein, ich such nur nach neuer Inspiration und was läuft so bei dir?"
Ich: "Ich tut genau das selbe anscheinend"
Aaron: "Und wie viel hast du bereits?"
Ich: "Seh ich so aus, als hätte ich ne Idee?"
Aaron: "Wahrscheinlich nicht aber gut siehst du derweil trotzdem aus"
Ich: "Danke"
Ich setzte mich zu ihm ins Gras und redete mit ihm über meine Wünsche, er erzählte mir einiges über sich
Aaron: "Ich hab vor kurzem mein Abi fertig gemacht und jetzt kümmer ich mich erstmal um meine Musik, meine Brüder und ich haben eine Band.
Uns ist einfach wichtig, dass wir Musik machen, die Menschen nicht einfach nur gut finden, weil es ne geile Mucke ist, sondern weil sie auch was aussagt.
Musik ist wert-
Ich: "-los wenn sie nicht von Herzen kommt"
Aaron: "Genau .. Das verstehen leider nicht viele."
Ich: "Du bist ganz anders als ich gedacht hab."
Aaron: "Oh .. Ist das gut?"
Ich: "Ich bin mir noch nicht sicher aber ich denke schon"
Aaron: "Wollen wir zurück ins Studio gehen? David wartet bestimmt schon auf uns."
Ich: "Gerne."
Wir redeten den ganzen Rückweg. Leider hab ich ja zurzeit keine Zeit für Jungs, da ich mich um meine Musik und meine Schule kümmern will.
Auch wenn es mir schwer fällt es zuzugeben, irgendwie mag ich Aaron.
Er ist einfach cool und locker drauf.
Ich würde gern mehr über ihn erfahren.
Er scheint mir ein echt toller Mensch zu sein.
*zurück im Studio*
David: "Ach, du hast wohl Aaron, den Ausreißer gefunden"
Aaron: "Denk dir nichts, David spielt sich gerne auf"
David: "Haha, ach Mr. Lovac hat wohl seine Tage, er ist ein bissl schlecht gelaunt"
Ich: "Soll ich euch allein lassen, wollt ihr das ausdiskutieren?"
Aaron: "Ne, lass den David spinnen, das kann er ja am besten" *lacht* *geht weg*
Ich: "Ach, so geht ihr etwa miteinander um?"
David: "Das ist nur Spaß zwischen uns allen, das lockert die Stimmung ein bisschen auf .. Und? Hast du Inspiration gesammelt?"
Ich: "Ja, einige"
*Später am Abend*
Ich ging durch den Flur und begnete Aaron wieder, 1000 Dinge gingen durch meinen Kopf.
Im nächsten Moment drückte er mich gegen die Wand und küsste mich.
Mein Herz sagte halt stop aber alles andere sagte , dass ich mir das die ganze Zeit gewünscht hatte.
Er zog mich in den nächsten Raum und schloss die Tür.
DU LIEST GERADE
Studiolove (Aaron Lovac Fanfiction)
FanfictionLinda's größter Traum ist es auf der Bühne zu stehen. Nichts könnte sie jemals davon abhalten, ihren Traum zu verfolgen. Endlich bekommt sie eine Einladung in eins der begehrtesten Studios und alles nimmt seinen Lauf. Wichtige Info: Manche Personen...