Alles kommt ans Licht.

49 2 0
                                    

Songtipp für diesen Part:
Unter Millionen - Kayef

Ich musste erstmal spazieren gehen , das war mir alles zu viel.
Wie sollte ich das bitte meinen Eltern erklären? Die wissen doch nicht mal das ich hier bin. Die werden mich rausschmeißen :/

Ich fuhr zurück zum Golfplatz , ich musste mit Timo reden.
Er hat mich irgendwie zurzeit am besten verstanden und zu Aaron ... Kp .. Wenn ich es ihm erzähle, er wird mir sagen ich soll es weggegeben und das er das alles nicht wollte.
So viele Gedanken aber keine Lösungen

Hastig ging ich zur Tür und klingelte , in der Hoffnung , dass Timo da ist.
Ein Mann in einem schwarzen Anzug öffnete die Tür und starrte mich an
Ich: "Oh .. Hallo , ich bin Linda .. Ist Timo da?"
Er bat mich herein und ging mit mir nach oben , er klopfte an die Tür und bat mich ins Zimmer ...
Timo saß auf dem Bett und lächelte als er mich sah
Timo: "Hi.. Was machst du denn hier?"
Ich: "ich muss mit dir reden"
Ich wusste nicht was ich sagen wollte , Timo schien sehr reich zu sein , ich hätte jetzt schon mein Leben lang ausgesorgt , ich will das beste für mein Kind ..
Wir setzten uns aufs Bett und ich erzählte ihm das ich schwanger bin
Timo: "ok ... Und was willst du jetzt machen?"
Ich: "ich weiß es nicht"
Timo: "wir können ja zusammen sein und für es sorgen"

Und wie sag ich es ihm jetzt das es nicht von ihm ist? Ich kenn ihn doch gar nicht ... Ich kann das alles nicht mehr , warum hat das alles passieren müssen?

Ich rannte raus und musste an die frische Luft , fuhr am nächsten Club vorbei und sah Aaron mit einer anderen ... War doch klar .. Es war sowas von klar

Hatte Tränen in den Augen und konnte kaum mehr atmen , ich stand an einer Brücke und hielt mich dran fest
Ich starrte nach unten .. Ich sah irgendwie nichts mehr , alles war total dunkel.
Mein Herz hing an der Musik ... aber jetzt irgendwie auch an dir

Ich werde mit Timo zusammen sein und wir sorgen für das Kind.
Vielleicht muss ich ihn sogar heiraten , seine Eltern sind laut ihm sehr streng.
Aber will ich das eigentlich?
Ich will nichts mehr ... Nur Aaron ..
Der sich nicht mal annähernd für mich interessiert und was wenn ich es ihm sag? Das würde nichts ändern , nur das er mich am Ende total schief anguckt.

Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und drehte mich um.

*3 Monate später*

Timo und ich sind jetzt schon eine Zeit zusammen und er hat mich gefragt ob ich ihn heirate.
Ich hab irgendwie gezwungen ja gesagt, um mich herum standen lauter Leute.

Ist das wirklich meine Bestimmung? Was ist mit meiner Zukunft?
Da ist irgendwie jetzt nichts mehr.
Eine total komische Zukunft jetzt. Mit einem Menschen den ich nicht mal liebe aber ich denke , dass ich das verdient hab.

Ich saß in meiner neuen Wohnung und schrieb auf einen Zettel:
Aaron? Wir wollen doch irgendwie beide das. Sonst wär das doch nicht passiert.
Bitte hol mich hier raus.
Ich will nur dich .... Und unser Kind ... Dein Kind , mein Kind ... Das ist doch unser Kind!

Im nächsten Moment kam Timo ins Zimmer , ich zerknüllte den Zettel und warf ihn hastig in den Mülleimer.
Timo gab mir einen Kuss , ich ging schnell in die Küche.
Er drehte sich um und zog den Zettel aus dem Mülleimer.
Er klappte ihn auf , warf einen bösen Blick an die wand und steckte ihn in die Tasche.

Timo wusste alles über mich , also so ziemlich , er wusste auch woher ich Aaron kannte.
Er stieg in sein Auto und fuhr zu den HoBo Studios.
Er trat gegen die Tür und lief ins Studio 1.
Die Jungs waren total geschockt.
Timo schnappte sich Aaron und drückte ihn gegen die Wand , er fing an auf ihn einzuprügeln.
Adam und Abel versuchten ihn von Aaron wegzuziehen.
Aaron sackte zu Boden und schrie: "was ist dein Problem?!"
Timo: "du hast meine Freundin geschwängert!!"

Aaron wusste natürlich sofort wer gemeint war. Er hatte die Hochzeitseinladung schon vorliegen.

Aaron: "Linda ist schwanger?"
Irgendwas in dem Moment brachte ihn zum Lächeln.

Studiolove (Aaron Lovac Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt