Anfang Der Schlechten Zeit

17 0 0
                                    

Draußen wurde geschossen und Bomben gingen hoch. Dass hörte man. " Vinzent hat gewonnen. Er hat die Dunkelheit gemacht und beginnt denn Krieg. Geh zurück zu Papa. Ich weiß du bist die Verheißene aber du bist dort sicher.", flüsterte meine Mutter. " Mama ich kann helfen. Bitte lass mich bleiben!", flehte ich sie an.
" Es ist zu gefährlich. Ich habe dich ganz dolle lieb. Tim und Papa auch. Sag es ihnen bitte. ", sagte Mama.
" Werde ich machen! ", sagte ich.
Wir umarmten uns und sagten auf Wiedersehen. Ich hielt mein Medallion und reißte zurück nach Hause. Ich landete in Papas Arme, der sehr besorgt war." Papa, Tim ich soll euch sagen, Mama hat euch ganz dolle lieb. ", sagte ich." Wir sie auch! ", sagte Tim." Maus warst du in Pontypendy und wie bist du dort hin gekommen? Ich habe mir sorgen gemacht. ", sagte mein Papa und gab mir einen Kuss." Du schlimmste Zeit ist Pty. Ich habe dass Buch gefunden und habe herausgefunden dass ich die Verheißene bin. ", erklärte ich es ihnen." Deswegen wollte ich dass du nichts erfährst. Genauso wie deine Mutter und deine Schwester. ", versicherte mir Papa." Was ich habe eine Schwester? ", sagte ich verwundert." Wir sagen dir alles morgen. Geh schlafen.", sprach Papa.
"gute Nacht Sis. ", flüsterte mein Bruder und gab mur einen Kuss. Mein Papa ebenfalls. Ich ging hoch in mein Zimmer und dachte nach. Es ließ mir keine Ruhe. Ich schaltete am Pc herum und fand Pty Fernseh Kanäle. Dort sah man wie es draußen aussah. Alle anderen waren in der Stadt tief unter der Erde, wo auch gleichzeitig unter den Bergen lug. Ich schlief dann endlich ein.

PontypendyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt