Wird er mich lieben?

221 15 15
                                    

Das ist meine erste Geschichte ich hoffe es gefällt euch.Viel Spaß!

Ayse's Schicht:
Liebes Tagebuch!.
Ich heiße Ayse und bin 15 Jahre alt .Ich habe Schwarze Haare,braune Augen,volle Lieben,bin ein wenig braun und habe eine schöne figur*.*Ich wiege 56.Kilo und bin 1.69Groß.Ich wohne mit meinen Eltern und Geschwistern.Wir sind erst Gestern von Köln nach Wien eingezogen.Ich habe und 2 Jüngere Brüder Namens Enes 14und Emre13.Enes ist dünn und groß er hat braune Haare und grüne Augen.Emre im gegenteil ist nicht so dünn sonder eher mollig.Er ist genauso groß wie Enes.Er hat blonde Haare die er wonn meiner Mutter erärbt hat.Manchmal verstehen wir uns recht gut aber halt nur manchmal.

Ich lag mein Tagebuch bei seite und ging runter zum Frühstück wo Alle auf mich warteten.
Mit einem 'Guten Morgen" begrüsste ich sie.

Nach dem Frühstück fuhr mein Vater uns zur Schule.
Die Schule schaute von außen recht schön aus.
Mit meinen Brüdern betrachtet ich das Gebäude.
Die Wände waren Blau gestrichen was ich sehr schön fand. Wir gingen zum Sekretariat.Im Sekretariat befand sind eine Dame.Die Schulterlange Blonde Haare und Blaue Augen hatte.Sie schaute mindestens aus wie 25.Die Dame gab uns Allen einen Zettel wo darauf unsere Klassenzimmer standen.Ich verabschiedete mich von meinen Brüdern und fang an die Klasse zu suchen.In 10 Minuten fand ich endlich meine Klasse.Ich klopfte 3 mal und ging rein.
Der Prof. schaute mich begeisternt an. Er fragte ob ich die neue Schülern sei und ich schüttelte meinen Kopf.Ich stellte mich vor: Hallo ich heiße Ayse und bin 15 Jahre alt sagte ich einbisschen schüttern.
Der Prof. sagte das ich neben Rayed sitzen soll.
Rayed ist ja ein schöner Namen gehte es mir durch denn sinn.Ich sahs neben ihm in der letzten Reihe.Er sah so bezaubernt aus .Er war auch leicht muskolös.Er hatte schware kurze Haare , dünne Lippen und braune Augen.So schöne Braune Augen hatte ich noch nie gesehen. Ah was denke ich blos.In der Stunde redeten wir kaum mit einander was mich erlich gesagt nicht störte.Die Stunde verging recht schnell.Mit dem läuten der Glocke endete der Prof die Stunde.In der Pause stand Rayed auf und gin. Was für ein Typ dachte ich mir in diesen Monent kam ein Mädchen zu mir die sich gleich vorstelle "Hallo ich bin Meryem "Die Meryem hatte eine schöne Figur die war so cirka gleich groß wie ich.Die hatte grüne Augen und Blonde Haare.Meryem ist echt Hüpsch .Wir unterhielten uns einwenig.Sie ist wirklich sehr sympatisch.Die Stunden vergingen recht schnell.
Das ist jetzt unsere letzt Stunde wir haben Chemie.
Mit Rayed hatte wir noch immer nicht gesprochen
Ich traute mich und sagte Hallo:) er sah mich unerwarete an und sagte es ebenfalls.
R:Du bist doch die Neue oder?
A:Ja :D Ayse
R:RaYed.aber du kannst mich playboy nennen süße
A:Nenne mich nicht süße!
R:Ok beruhige dich babe^^
A:Halt einfach dein maul!
R:Nur zur Info du hast mich angesprochen nicht ich dich!
A:Ahh bitte sitz morgen wo anders.
R:Eyy es ist mein Platz^^Du musst weggehen!
A:Glaub mir ich zähle die Sekunden nur........

und? Vote? Kommi?




Wird er mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt