Teil 3 - Do you Love me?

911 46 14
                                    

"Dario!", ertönte die Stimme aus dem Telefon. "Bitte Dario, mach keinen Scheiß! Ich hab' mir alles angehört, wenn du jetzt gehst, bleibt es für immer unausgesprochen! Dario, ich hätte nie gedacht, dass ich dir das einmal sagen darf, denn Dario... Ich liebe dich auch und dein Geständnis hat mich gerade zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Ich liebe dich Dario!" Stocksteif saß dieser auf dem Geländer, die freie Hand nun um selbiges geklammert um nicht herunter zu fallen. All seine bisherigen Gedanken waren schlagartig verschwunden. Einzig und allein die Hoffnung blieb. "Und du verarschst mich nicht?!", fragte er vorsichtig, aus Angst vor der Antwort seines besten Freundes. "Nein Dario ich könnte dich in so einer Situation doch nicht verarschen! Rühr dich nicht vom Fleck, ich bin in zehn Minuten bei dir, mach bloß keine Dummheiten!" Mit diesen Worten hatte er aufgelegt. Ungläubig starrte Dario auf das Telefon in seiner Hand, hoffte, dass das kein Traum war. 'War das eben wirklich passiert?!' Vorsichtig kletterte er über das Geländer auf seinen Balkon und lief anschließend in seine Wohnung. Kaum dort angekommen, hörte er die Türklingel. Er ging zur Tür und öffnete.
Sofort wurde er in eine Umarmung gezogen. er spürte zwei starke Arme, die sich um seinen Hals schlangen und drückte sich näher an den warmen Körper, ehe er die Umarmung erwiderte. "Gott sei Dank, du lebst!", nuschelte Dominik an Dario's Brust geschmiegt. "Domi", flüsterte der Größere, legte sein Kinn auf Dominik's Kopf und drückte ihm sanft einen Kuss in die Haare. Langsam lösten sich die beiden wieder voneinander. Dario zog Dominik in seine Wohnung und schloss die Tür hinter sich. Er drehte sich zu dem Kleineren um und sah ihm direkt in die Augen. Sie hielten Blickkontakt und während sie in den Augen des Anderen versanken, merkten sie gar nicht, wie sie sich immer näher kamen. Ihre Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Kurz hielten sie in ihrer Position inne, ehe Dominik den letzten kleinen Abstand überbrückte und Dario einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. Dario zog in näher zu sich und platzierte seine Hände in Dominik's Nacken, während dieser seine zu Dario's Hüfte wandern ließ. Schnell verschloss Dario ihre Lippen wieder und beide legten alle ihre Gefühle und ihre Liebe zueinander in diesen Kuss. Harmonisch, liebevoll kämpften ihre Zungen um Dominanz. Ein Kampf, den keiner der beiden eindeutig für sich entscheiden konnte. Der Kuss war zärtlich, verlangend und voller Liebe. Zu schnell lösten sie sich wieder voneinander. Dominik platzierte seine Stirn an Dario's und legte seine Hände auf die Wangen des Jüngeren. "Dario, bitte versprich mir, dass du dir nie wieder etwas antust, das könnte ich mir nie verzeihen. Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin immer für dich da. Das weißt du. Ich liebe dich Dario." "Danke Dominik. Ich verspreche dir, ich werde nie wieder auch nur darüber nachdenken, mir etwas anzutun. Wärst du jetzt nicht hier, wäre ich jetzt tot. Du hast mich gerettet. Ich liebe Dich so so sehr. Ich will nie mehr ohne dich Domi." "Ich liebe dich auch Dario und ich bin immer für dich da, wir schaffen das zusammen.
Wir zwei gegen den Rest der Welt." Mit diesen Worten versiegelte er ihre Lippen wieder und beide erlebten den schönsten Kuss ihres Lebens, voller Liebe und Leidenschaft. Dario und Dominik blieben für immer zusammen. Eine Liebe voller Wunder, die auf ewig hält. ------------------------------------------------------------------------------------------
Letzter Teil meiner ersten Ff. Ich hoffe das Ende war noch einigermaßen spannend und nicht zu kitschig und klischeehaft.
Ich werde sicherlich bald eine neue Story anfangen, also bis bald.
Hoffe es hat gefallen, man liest sich :) T.

Kelay - Wenn Wunder geschehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt