♡ Kapitel 8 ♡

11 0 0
                                    

" Nein ich habe es nicht gemacht. Du hattest wirklich recht das ich es nicht machen soll. Danke nochmal für diesen Rat. "
" Nichts zu danken. Das war für mich Ehrensache da ich auch nicht möchte das du dir dein Leben jetzt schon so für versaust, klar Sex kann was tolles sein aber sind wir doch mal ehrlich, für sowas müssen sich beide Partnerschaft sicher sein, total lieben vorallem wenn es das erste Mal ist. Ich finde du solltest dir das noch aufheben bist du ein Mädchen gefunden hast die das wirklich verdient hat. Ich finde aber auch das es jeden seine eigene Entscheidung ist dies zu tun und in welchem Alter." , ich schwieg, " Tut mir leid. "
" Respekt! " , auch er schwieg eine ganze weile bis er dann weiter sprach, " Du brauchst dich für überhaupt nichts zu entschuldigen. Ich finde deine Einstellung bewundernswert und es sollte mehr so wundervolle Mädchen wie dich geben. " " Danke das ist wirklich nett von dir doch leider sehen das nicht alle so wie du. " " Danke für alles "
Wenig später legte ich dann auf, weil ich über alles nach denken musste. Mir tat schon der Kopf weh desshalb ging ich zu meiner Mum die mir eine Kopfschmerztablette, danach legte ich mich schlafen.
Ich kann nicht mehr!

Liebe kann so schwer seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt