Wenig später

10 0 0
                                    

Nachdem ich wieder aufgewacht bin erledigte ich meine Hausaufgaben. Ich habe so viel aufbekommen, dass kann man in der Zeit gar nicht schaffen und momentan bin ich auch nicht in der Lage diese ganze Arbeit ordentlich zu machen. Ich stellte mich an mein Fenster und schaute hinaus. Im Hintergrund lief mein Lieblingslied.
Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien hell und der Himmel war strahlend blau.
Wieder musste ich an David denken und wie schön es doch wäre, wenn er mich jetzt einfach in den Arm nehmen könnte.
Ich wollte den Spieß jetzt mal umdrehen und gucken wie er reagiert, wenn ich ihm sage, dass ich von einem Jungen verarscht wurde und das es bei mir grade alles scheiße ist gesagt getan. Ziemlich schnell kam dann auch seine Antwort : Warum ist bei dir alles scheiße? Ich weiß gar nicht was die ganzen Jungs haben die dich übersehen.
Ich: Tja siehste mal dann werde ich immer verarscht. Naja ist ja auch egal. Irgendwann wird der richtige schon vor mir stehen.
David : Genau ;) Irgendwann wird den Jungs ein Licht aufgehen und sie werden merken, wie dumm sie immer waren, dich zu verarschen oder sich einfach gar nicht für dich interessiert zu haben.
Ich : Ja genau, vielleicht werden sie es bald kapieren. Ich glaube zwar noch nicht dran aber egal.
David: Ach Anna, es ist alles möglich, vielleicht bin ich ja auch irgendwann der Richtige für dich. Vielleicht auch nicht, man weiß nie was kommt. Du darfst nur nicht aufgeben, der richtige kommt schon noch. Wo die Liebe hinfällt. Wenn ich du wäre würde ich mir einen Typen aussuchen und mit ihm Kontakt halten bis ihm ein Licht aufgeht. Wird schon irgendwie klappen.

Ich war sprachlos!!

Liebe kann so schwer seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt