Götzeus Part 1

741 15 1
                                    

"Mario?"Marcos wunderschöne Stimme hallt durch mein Handy. "Ja Woody?" Ich höre ein lautes Schniefen von ihm. "Was ist los?"
"Komm bitte vorbei, Mario. Ich hab mich schon wieder verletzt! Außenband abgerissen!" "Oh Mann Marco.. Bin gleich da."
Wie schafft er das denn immer wieder? Nie hat er die Chance in seinen Rythmus reinzukommen.. Nur weil andere meinen in grob zu foulen. Ich steige in mein Auto und fahre durch die Straßen Dortmunds bis ich endlich bei Marco ankomme. Ich nehme meinen Schlüssel für Notfälle und schließe die Tür auf, ich muss ihn ja nicht extra zur Tür laufen lassen. "Maarrcoo?" Meine Stimme schallt durch das Haus. "Im Wohnzimmer", kommt ein leiser Ruf zurück.Ich ziehe meine Schuhe aus und laufe auf Socken zu ihm. Während ich den Raum betrete erblicke ich schon seinen blauen Gips am Bein."Oh Shit.. Was hast du getan? Beim Spiel gestern ist das aber nicht passiert oder?" "Nein. Ist mir eigentlich schon bisschen peinlich, aber ich bin vorhin auf der Treppe herunter gefallen." Ich kann mir ein leises Kichern nicht verkneifen und ernte deswegen einen finsteren Blick von Marco. "Ist das dein Ernst? Ich kann jetzt 4 Wochen wie ein Krüppel auf meiner Couch gammeln, kein Fußball spielen und du wagst es mich auszulachen?" Er rung schon die ganze Zeit mit seinen Tränen doch nun lässt er ihnen freien Lauf. "Man. Marco! So war das doch gar nicht gemeint. Du bist halt einfach nur so tollpatschig. Aber jetzt ist doch erst mal Winterpause also ist es nicht allzu schlimm." Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und wische ihm seine zahlreichen Tränen weg. "Und du wirst natürlich nicht die ganze Zeit hier sitzen, ich werde natürlich ganz oft vorbeikommen, mit dir zur Reha gehen und dich auch irgendwo hin kutschieren!" "Oh Mario!" Ich merke nur noch wie er seinen Kopf weiter in meine Richtung bewegt und uns unsere Lippen treffen. Wohlmöglich sollte ich das ganze unterbinden aber seine warmen, weichen Lippen ziehen mich in seinen Bann und ich gebe mich ihm komplett hin. Er verlagert sein Gewicht weiter nach vorne, sodass ich mit ihm zusammen nach hinten Kippe. Unsere Lippen liegen immer noch aufeinander als wäre nichts passiert und ich wünsche, dass dieser Moment nie endet. Irgendwie habe ich schon immer gewusst, dass uns beide etwas besonderes verbindet. Richtig zugeben wollte ich es aber nie, da man mit unserem Bekanntheitsgrad große Probleme durch solche Neigungen bekommen kann. Ich möchte nur ungern diesen Moment zerstören aber wegen Luftmangels muss ich mich von ihm lösen.

Der 2. Teil folgt bald :) lässt doch bitte Feedback da 😍
Liebe Grüße

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots / Imagines BvbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt