Ohne Titel Teil 1

289 13 4
                                    

"Allgemeine Beschreibung"

Eric Cartman, Stan Marsh, Kyle Brofslovski, Kenny MCcormick und (D/N) (N/N) (Dein Name / Nach Name) waren schon lange sehr gute Freunde, ja schon seid dem Kindergaten, nein, seid der Krabbelgruppe, oder auch früher. Sie kannte sich alle wegen ihren Eltern, da die auch die besten Freunde sind, und wegen der Stadt South Park. Die Stadt ist nicht sooo groß, im gegenteil, sie ist sehr klein, jeder kennt jeden. Die fünf Freunde (NEIN NICHT DDIIEE FÜNF FREUNDE XD) gingen zur jeder Zeit durch dick und dünn, ausseinander gingen sie auch nicht als sie im Kindergarten Feuerwehr gespielt haben und dabei ausversehen die Kindergärtnerin mit dem Feuer angezündet haben (Hach alte Zeiten nicht? xD), ausseinander gingen sie auch nicht wenn sie sich immer gegenseitig beleidigt haben, aber wenn jemand die Mutter des anderem beleidigt oder die Religion, dann ist aber schluss mit lustig... Naja, manchmal aber nur, da sich Cartman eh wie immer einen weg lachen wird und wieder seinen berühmten Kyles Mom song singen wird. Später haben die fünf Schlingel sich ein Spiel ausgedacht und es jedem in ihrer Klasse erzählt. Sie fanden dieses Spiel ebenso cool und wollten mitspielen. Und so erstand Der Stab der Wahrheit. Alle haben sich irgendwelche Klassiefiezirungen ausgesucht. Die meisten wollten Elfen sein aber die andere hälfte wollten entweder kämpfer, räuber oder magier sein.. Tja, nur durfte keiner ausser Cartman Magier sein, da er es blöd fand das man ihm nachmachen wollte.. Dann war Cartman sauer.. und hat aus wund die Klasse Juden erstellt und Kyle aufgefordert den Anführer der Juden zu sein. Er war zunächst skeptisch aber stimmte mit ein.. Keine Ahnung wieso.. Aber da Kyle der einziege Jude war und sein Bruder zu klein und kein Jude ist, wollte er nicht alleine sein und wir alle feuerten noch andere Spieler an, damit er nicht mehr so alleine ist aber naja... Wir hatten alle schon so eine blühende Fantasy...


Ok... Ich glaube.. das reicht.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Egal welche Tusse die schönste ist, ..Du bleibst meine beste Freundin.."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt