,, Josi wenn du einen anderen hast dann sag es mir wenigstens ins Gesicht!" Harry steigerte sich mal wieder vollkommen in etwas rein. ,,Harry ich hab keinen anderen und das weist du auch ganz genau!" Ihr streitet wegen einer total unsinnigen Sache, du warst mit deinem Kumpel aus Kindertagen zusammen im Park gewesen, und heute waren Bilder davon aufgetaucht. Seitdem war Harry davon überzeugt das du ihn betrügst. Das würdest du allerdings nie tun. Du liebst nur Harry, aber er versteht das nicht. ,, Hat er dich wenigstens richtig durchgenommen?" fragt Harry und kommt einen Schritt auf dich zu. ,,Vögelt er besser als ich? Na los antworte mir!" Harry war nur noch wenige zentimeter von dir entfernt. Du konntest sein Aftershave riechen. ,,Niemand vögelt besser als du haz." Sagst du kleinlaut. ,,Wozu brauchst du dann den kerl? Ist mein schwanz zu klein oder was?" Harry sieht dir tief in die Augen. Genau in dem Moment kommt dir eine fantastische Idee. ,, Tja Harold, du kannst ja nix dafür." Sagst du frech und weist genau was du damit anrichtest. ,,Ich werd dir zeigen das es dir keiner besser besorgen kann als ich und mein schwanz!" Er nimmt deinen kopf in seine Hände und zieht deine Lippen verlangend auf seine. Der Kuss wird imner fordernder, eure zungen kämpfen miteinander und Harrys gewinnt. Er zieht dir dein Oberteil aus und schmeist es in eine Ecke. Er betrachtet deinen BH. ,,Hast du den extra angezogrn um mich geil zu machen?" Fragt er grinsend. ,,Nur für dich" hauchst du gegen seine lippen und fängst wieder an ihn zu küssen. Du knöpfst sein Hemd auf und betrachtest seinen Oberkörper. Er ist so unglaublich heiß! Und seine Tatoos! Langsam kannst du es gar nicht mehr abwarten! Du beginnst seine Brust zu küssen und öffnest dabei seinen Gürtel. Zu schiebst seine hose runter und er deine. Jetzt habt ihr beide nur noch untenrum etwas an. Harry beginnt durch deinen slip deine Mitte zu streicheln und du kannst es kaum noch aushalten! Du ziehst ihm seine Boxer aus und gehst auf die Knie. Du beginnst mit deiner Hand langsam auf und ab zu fahren. Harry stöhnt leise und als du ihn in deinen Mund nimmst und mit deiner Zunge um seine Spitze kreist kann er sich kaum noch beherrschen. Du liebst es ihn so zu sehen und du liebst das Gefühl daran schuld zu sein. Er zieht dich zu sich hoch und küsst dich verlangend während er dir deinen Slip auszieht. Langsam schiebt er zwei seiner langen Finger in dich. Du stöhnst laut seinen Namen. Er entzieht dir seine Finger und flüstert :,, Ich liebe es wenn du wegen mir so feucht wirst." Mit einem mal spürst du seine Glied an deinem Eingang. Er dringt langsam in dich ein, doch er lässt dir wenig Zeit sich an seine Größe zu gewöhnen und stößt direkt hart zu. ,,Oh gott! Harry!!! Tiefer komm schon du kannst noch mehr!!" Stöhnst du ungehalten. Harry wird noch schneller und härter. ,, Na wessen schwanz ist jetzt klein?" Fragt harry dich grinsend. ,,Deiner nicht!" Schreist du als du komnst. Doch Harry hört nicht auf dich hart durchzunehmen. ,,Harry ich kann nicht mehr!!" Schreist du. ,,Doch du kannst ich weis das du kannst!" Antwortet Harry und hört auf einmal auf dich zu vögeln. Er bleibt einfach ruhig in dir stecken. ,,Harry... bitte..." wimmerst du. ,,Meinst du dieser Arsch könnte dich genauso gut vögeln?"fragt er ernst. ,, Mach weiter Harry bitte!!" Stöhnst du. ,,Erst wenn du mir sagst wem du gehörst und wer der einzige ist der dich so fühlen lassen kann." Sagt harry und stòßt einmal hart zu. ,,HAAARRRYY!!!" stöhnst du laut, er hatte direkt deinen G-Punkt getroffen. ,,Sag mir wem du gehörst Josi!" ,,Dir nur dir Harry"rufst du. ,, Und meinst du dieser wichser könnte dich auch so gut durchnehmen?" ,,Nein! Nur du kannst das Harry!" Das war genau das was er hören wollte denn er fing sofort an wieder hart in dich zu stoßen. ,,Oh gott Josi du bist so eng!" Stöhnte Harry laut. Du warst dir zu 100% sicher das die gesamte Nachbarschaft euch hören konnte, doch es war dir egal. ,,Haaaaarrooold Oh jaaa!" Stöhnst du laut, als du zum zweiten mal kommst. Nach zwei weiteren Stòßen kommt auch Harry in dir mit einem ,,Jooosi" auf den Lippen. Ihr legt euch nebeneinander und du legst deinen Kopf auf Harrys Brust. ,,Harry, ich würde dich wirklich nie betrügen, das weist du oder?" Fragst du. ,,Natürlich weis ich das Babe" sagt er und küsste deine Stirn.
-----------------------------------------------------
SOOOOO das wars ihr süßen. =) @josi ich hoffe es gefällt dir bei verbesserungs vorschlägen melde dich bitte =) das gilt natürlich auch für alle anderen über konstruktive kritik oder ein nettes kommi würde ich mich echt freuen! :* wenn noch jemand einen one shot mòchte schreibt mir entweder ein kommentar oder privat und dann guck ich mal wie ich das umsetzen kann! :* danke fürs lesen :* =)
Eure Nelly =)