Karate Andi ist wohl einer der einzigen Rapper die so erfolgreich durch die rapbattles geworden sind.
Durch die Videos von youtube "Rap am Mittwoch" ist Karate Andi bekannt geworden was natürlich dann zu seinem ersten Auftritt beim Splash gebracht hat. Danach gings nur noch steil bergauf und nun ist er unter Vertrag bei selfmade Records.Jetzt aber genug von diesem Geschwafel kommen wir zu dem wesentlich. Mal ganz am Anfang hat das Pseudonym von Karate Andi nicht so viel mit Andreas Marquardt zutun, der wie ich jetzt erwähne, ein Zuhälter ist, Andreas Marquardts Pseudonym ist nämlich ebenfalls Karate Andi. (*hust* was ein Zufall *hust*)
Nein Spaß, Karate Andi ist ein Gangster und Gangster brauchen Gangster Namen. 😂Ihr werdet euch jetzt eh denken *alter guck mal wie der seine Scheiss Cap trägt! Der sieht nicht aus wie der Türsteher am fightclub Sondern eher wie ein versoffener Hipster mit abgebrochenem germanistikstudium* 😂
Doch glaubt mir diese ganzen Dinge die er tagtäglich an den Kopf geworfen werden machen ihn nur zu dem was er ist. Karate Andi.
Er strahlt bei allem mehr coolness aus als deine ganze Crew.
Und glaubt mir wenn man ihn nicht ernst nimmt dann pusht man ihn umso mehr.Karate Andi ist kreativ und seine Lieder sind geil.
Das neue Album was er dieses Jahr veröffentlicht hat solltet ihr euch alle anhören. Chronik III. Nicht Epileptiker sollten sich auch das Musikvideo dazu angucken.Achso und Karate andi kann man auch ganz leicht selber machen, was er in einem Interview mit Visa vie "gebeichtet" hat.😂
Man nehme die Beats von Doom, Bier,eine sprühflasche und das Buch 'kaputt in Hollywood' von Charles Bukowski und Violà man hat seinen eigenen Karate andi bei sich zuhause. 😂Übrigens solltet ihr euch alle den merch von Dekor reinziehen, der wird von Karate andis Mitbewohner gemacht und der ist übel geil.
Also gebt euch alle einfach mal Karate andi aus der frauenarztpraxis👐🏻
DU LIEST GERADE
Kanye attitude with Drake feelings
De TodoHier dokumentiere ich meine Lieblingsbands, Sänger , Sängerinnen und alles andere was mit Musik zutun hat. Für Inspirationen und weiteres bin ich in meinen Kommentaren und im Privatchat zu erreichen. Nicht haftbar wegen schlechter Grammatik und/ode...