Tardy? oder Lunardy?

4.4K 206 56
                                    

Taddl's Sicht:

Wochen vergingen und heute ist wieder der erste Schultag. Genervt stand ich auf und ging ins Bad. Dann ging ich duschen und zog mich anschließend an. Ich packte meine Sachen für heute und ging die Treppen runter. Ohne zu frühstücken ging ich los. Nach 10 min. kam ich im Schulhof an und begrüßte die anderen "Jo Leute! Lange nicht mehr gesehen.",sagte ich und gab ihnen eine Umarmung. Gemeinsam gingen wir in die Schule. Bevor wir den Klassenraum betraten, gingen wir noch zu meinem Spind. Ich holte mein Mathebuch raus und schloss das Schließfach. Wir gingen zum Klassenzimmer. Alle schauten uns an und begrüßten uns anschließend. Wir redeten alle zusammen über die Ferien. Es klingelte und alle setzten sich schonmal hin, obwohl Herr Bergmann noch nicht im Raum war. Ich setzte mich ebenfalls hin und schaute auf den leeren Stuhl neben mir. Kein Ardy. Ich schaute durch den Raum doch er war noch nicht da. Es war still, bis sich auf einmal die Tür öffnete. Ein Junge mit einem schwarzen langen Top, einer weißen Hose die an den Knien Löcher hatte, einer goldenen Kette um den Hals , einer schwarzen Cap und mit weiße LED Schuhen kam herein. Er sah Ardy irgendwie ähnlich. Er setzte sich neben mich und ich betrachtete ihn näher. Ach du Scheiße... es ist Ardy! Aber wie...? und warum?... er hat sich ja komplett verändert. Fragend sah er mich an,doch ich drehte meinen Kopf weg. Alle sahen Ardy ebenfalls mit großen Augen an. Rewi und Rotpilz kamen auf ihn zu. "Neuer Look Ardy, steht dir. Aber du wirst immernoch derselbe Idiot bleiben!",sagte Rewi. Ich schwieg und tat so, als ob ich nichts mitbekommen würde. Ardy schwieg ebenfalls,doch Rewi drückte ihn gegen die Wand. "Hab ich's nicht gesagt", sagte Rewi hinterher. "Alter das kann doch nicht wahr sein! Lasst mich doch einfach in Ruhe. Verpisst euch endlich und kümmert euch um euren eigenen Scheiß und geht mir nicht auf die Eier!",sagte  Ardy erstaunlich selbstbewusst und schubste die beiden zur Seite. Alle starrten ihn geschockt an... auch ich, da ich das nie von ihm erwartet hätte. Jedoch zuckte Ardy wieder zusammen,als Rewi sagte: "Mutig von dir! Dennoch wird das Konsequenzen haben... und zwar nachher in der Pause. Wir freuen uns auf dich!". Sie gingen und Ardy setzte sich genervt und verunsichert auf seinen Stuhl. Es wurde still in der Klasse bis Herr Bergmann den Raum betrat und der Blick auf ihn fiel. Hinter ihm lief ein Mädchen, das ich nicht kannte. "Guten Morgen! Das ist unsere neue Schülerin Luna. Stell dich bitte kurz vor",sagte der Lehrer. "Hi! Ich bin Luna, 17 Jahre alt und bin neulich umgezogen". Ich sah Ardy an während er Luna anstarrte. Wieso macht er das?! "Gut dann setz dich bitte hin!",sagte Herr Bergmann zu der neuen. Während sie das tat, schaute Ardy ihr hinterher. Findet er sie attraktiv? Verzweifelt schaukelte ich auf meinem Stuhl herum. Die ganze Stunde lang war ich mal wieder am nachdenken. In der 5 min. Pause ging Ardy rüber zu Luna. Über was reden die? Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Sie lächelten beide. Der Unterricht ging weiter und ich versuchte mich einiger Maßen zu konzentrieren. Doch ich musste die ganze Zeit über die beiden nachdenken... Was ist los mit mir?. Die Stunde vergang recht schnell und ich ging in den Pausenhof, um ein wenig nach Luft zu schnappen. Ich stellte mich in eine Ecke und schaute die ganze Zeit zu Boden während ich nachdachte. Als ich wieder meinen Kopf aufrichte sah ich, wie "Rewilz" Ardy verprügelte. Ich reagierte sofort und rannte dahin. Doch dann blieb ich stehen und versteckte mich hinter dem Baum neben mir. "Ich kann da nicht hin. Wenn ich Ardy beschütze, werde ich nicht mehr der Boss unserer Clique sein. Aber wenn ich nicht helfe, wird Ardy verprügelt. Was soll ich denn jetzt machen?",sagte ich leise. Ich überlegte weiter und weiter: JA? NEIN? JA? NEIN?....Ich entschied mich dafür ihm zu helfen. Doch als ich gerade losrennen wollte, kam Luna zu ihm...

***************************

Dam Dam Daaaaaaam!
Tardy? Oder Lunardy?
Was meint ihr :D

LG Alina ♡

Good Boys like Bad Boys  ♡Tardy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt