Taddl's Sicht:
Ich schaute Izzi mit großen Augen an. "Ich weiß garnicht,wie ich jetzt reagieren soll man.",stotterte ich. "Du musst nichts sagen! Ich wollte dir nur damit sagen, dass du deine Gefühle akzeptieren musst..." . Mein Kopf sank zu Boden. Es entstand eine unangenehme Stille, bis Izzi etwas sagte "Naja ist auch egal! Ich habe dir nur versucht zu helfen. Da fällt mir ein ich muss noch etwas Zuhause erledigen. Am besten gehe ich jetzt und Taddl..., denk nochmal über meine Worte nach",sagte er, doch ich schwieg. Wir gingen beide nachhause. Auf dem Weg dachte ich weiter nach. Vielleicht hat Izzi recht! Aber ich will es nicht akzeptieren. Außerdem kenne ich Ardy kaum...
*Nächster Tag in Chemie*
Nachdem ich die Aufgabe an der Tafel laß schaute ich zu Ardy,der mich mit einem *Kein Bock Blick* anschaute. Danach wendete er sich zu Luna, während ich die Materialien besorgte. Ich hatte fast alles vorbereitet,sodass Ardy nur noch das Ventil mit dem Gas aufdrehen musste. Dies tat er auch. Hektisch drehte er es nach rechts,dennoch passierte nichts. Lachend lief ich zu ihm und drehte das Ventil nach links. Ich sah ihn an "Wie wäre es mit der anderen Richtung!". Zuerst war er ein wenig genervt,jedoch musste er danach selbst lachen. Gemeinsam machten wir irgendeine Scheiße während dem Unterricht. Es war sehr lustig. Das hätte ich niemals von ihm erwartet. Nach der Stunde lief ich mit den anderen aus dem Chemiesaal raus. Jedoch war mein Blick auf Ardy gerichtet. Er sah zu Luna, wie sie von ihm wegrannte. "Hey Leute geht schonmal vor, ich komm'gleich hinterher",sagte ich zu den anderen und lief anschließend zu Ardy und fragte ihn "Alles in Ordnung? Was ist mit ihr?" . "I-Ich weiß es nicht! Gerade als ich zu ihr gehen wollte, rannte sie einfach davon. Wieso passiert so etwas immer mir! Immer wenn ich mal einen Freund bzw. eine Freundin finde, verliere ich sie immer!",sagte er offen. "Komm runter! Sie ist vielleicht nur mies drauf",versuchte ich freundlich und cool zu sagen. "Nein das ist es nicht! Dafür kenne ich sie zu gut. Ich geh mal zu ihr und frage sie. Bis dann!",antwortete er bevor er sie suchte. Langsam lief ich die Treppen hinunter zur nächsten Stunde...
*Zuhause*
Ich schrieb Ardy eine Nachricht. "Hey! Hast du herausgefunden, was mit ihr los ist?". Nach ein paar Minuten kam er ebenfalls online und antwortete mir "Ja ich habe es herausgefunden! Es war nichts schlimmes. Aber ich habe mal eine Frage an dich. Wieso warst du heute so nett zu mir? Also ich habe nichts dagegen aber das hat mich ein wenig beunruhigt..." . Diese Frage stellte ich mir schon seit ein paar Monaten. Wieso bin ich nur zu Ardy so nett? Nicht mal zu meinen Freunden bin ich so nett. Und schon garnet bei Neulingen! Es gibt eine ganz einfache Antwort darauf... Ich bin in Ardy verliebt!
********************************
:0!!!!!
Jetzt können wir in Ruhe sterben...
ER HAT ES GESAGT!!! ♡LG Alina ♡
DU LIEST GERADE
Good Boys like Bad Boys ♡Tardy♡
Fiksi PenggemarHey Leute :) Das ist meine 1. Fanfiction. Also bewertet sie nicht so streng ;D. Ich werde auch immer die Sicht zwischen Taddl und Ardy ändern. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Rechtschreibfehler :'D. Ich hoffe euch gefällt diese Story...