Hi,
Cool das ihr meine Geschichte gefunden habt. :)
Alsooo... Ich werde hauptsächlich aus Cloves Sicht schreiben, aber ab und zu auch mal aus Catos Sicht.
Ich habe die Story zwar gerade erst angefangen, werde aber erst am Samstag, den 17.10. wieder ein neues Kapitel veröffentlichen können.
Viel Spaß beim lesen. :)Lg
Trish-Jolly05 & Meli-Devil03---------------------------
Mein Name ist Clove Kentwell, 15 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinen 3 kleinen. Geschwistern im reichsten Distrikt Panems- Distrikt 2.
Hunger? Das gibt es hier nicht.
Meine beste- und einzige- Freundin hat letztes Jahr die Hungerspiele gewonnen. Wir werfen immer zusammen Messer oder...Weiter kann ich nicht denken, weil meine Eltern gerade den Raum im Justizgebäude betreten, in dem ich warten soll, bis ich zum Zug muss, denn ich wurde dieses Jahr für die Hungerspiele gezogen. Eigentlich ist das gar nicht so schlimm: ich kann gut mit Waffen umgehen, bin Ausdauernd,... Doch ich habe eine Schwäche: Cato, mein Mittribut, in den ich schon, seit ich ihn vor 5 Jahren beim Karriero-Training das erste mal gesehen habe, verliebt bin, das weiß aber niemand außer meiner besten Freundin.
Leider kann er mich nicht leiden- eigentlich kann er niemanden leiden, außer sein Schwert.