Pov:Ich
Mein wecker klingelt gerade...es ist 5:30uhr,ich versuche mich aus meinen bett rauszuholen...ich mache mich fertig für die schule...hab meine haare gewaschen zähne geputzt was gegessen und mich angezoge.Ich machte mich jetzt los zu schule
*Zeitsprung*
Ich kam gerade von der schule und liege auf mein bett,ich frage gerade alle meine freunde ob sie zeit hätten...alle hatten keine zeit für weil sie alle beschäftig waren.Aber eine freundin von mir sagte mir das ein freund von ihnen bi ist und heute zeit sie hat mir die Nummer gesendet,und ich habe ihn angeschrieben;)
*Zeitsprung*
Ich gerade los zu den freund so ne freundin ihn mir gesagt hat...
Ich bin an einer haltestelle und warte auf ihn...ich hatte ziehmlich doll angst weil ich sie letzen monaten nur drinne gewesen war nicht einmal draußen...hatte nur angst vor den ganzen menschen.Ist aber jetz egal ich warte ca.10min auf ihm und dan kam er zu mir...wir haben uns Normal gebrüßt...wie beide gingen in den park und saßen auf einer bank,wir reden sehr viel über unseren leben das war sehr spannend von seine geschichte zu hören es war auch nicht so schöne aber schöne geschichten von seinen vergangenheit...aber den später worde uns kalt weil es war schon winter also gehen wir in einen tiefgarage was ziehmlich warm drinne war .Und wir saßen auf den boden...und ich schaute ganze zeit weg weil er mich die ganze zeit anstartt.Er haltet gerade meine hand...und ich kriege immer mehr kribbel im bauch und wurde rot,ich schaute ihn an und er mich und unsere lippen kommen immer nähe bis unsere lippen mit einander pressten und ich wurde immer mehe rot im gesicht...und ich löste mich ab der kuss war so wunder schön*-*aber den kam jemanden und wir müssten uns..
DU LIEST GERADE
Meine erste schwule Liebe
RomanceUm diese Geschichte geht es um ein jungen...der in einen anderen jungen verliebt war und die zs kommen und zusammen glücklich sind