Pov:Ich
Josefine kam zu uns,ist eine beste freundin von uns beiden...und ich habe sie mega doll lieb ist wie ne schwester für mich *-*...wir beidwn mussten uns beiden ablösen uns wie standen auf und begrüßten uns sie fragte uns was wir hier machen...und wir beiden haben geantwortet das hier unten viel wärmer ist.Sie fragte uns ob wir beide zu ihre freunde gehen sollten ob wir den da spielen können wir beide sagten ja und gingen zu den anderen,aber ich habe ne komische phobie vor fremden menschen...ich saß die ganze zeit auf dem boden und justin mein liebling*-*saß ganze zeit neben mir,josefine fragte justin warum wir beide nicht zs sind er antwortet "eime gute frage"er schaute zu mir aber ich schaute weg,ich war noch nicht soweit aber ich habe die ganze zeit nur an eins gedacht...ich wollte weg von hier will nur schnell nach hause und mich unter meine beckdecke kriechen.Als ich wieder die welt realisiert hatte haben mich alle angestart und warten nur noch eine antwort auf mich...ich habe immer noch nix gesagt....später habe ich gesagt das ich jetzt nach hause gehen...ich habe mich von allem mich verabschiedet...und justin hat mich zu der haltestelle gebracht und als er ging haben wir uns als letztes mal uns geküsst es war so schön...ich ging nach hause und habe mich untee meine beckdecke versteckt und habe geschlafen...
DU LIEST GERADE
Meine erste schwule Liebe
RomanceUm diese Geschichte geht es um ein jungen...der in einen anderen jungen verliebt war und die zs kommen und zusammen glücklich sind