Beste Freundin

149 2 0
                                    

Pov:Ich

Ich wachte gerade auf weil mein nervigen Wecker klingelte...Ich machte mich wie üblich fertig für die Schule,Als ich an der Schule ankam hab ich meine Aller Bester Freundin umarmt sie heißt franzi als spitzname sie ist wie ein Zweites ich...aber naja haupsache wo wir uns gesehen haben kam Franzi zu mir und wollte mit mir reden

POV:Franzi

Als Er endlich in der schule ankam wollte ich mit ihm umbeding reden also packte ich ihn und zog ihn in eine ecke wo uns keiner zuhören konnte...ich fragte ihn ganz neugierig mit wem er zs ist...ich wusste schon lange das er Schwul ist ich war die erste wo er mir das erzählt hatte...aber ist jetzt egal er sagte mir "Der heißt Justin,den kenne ich durch Sarah"
Und ich fragte ihn"darf ich auch ihn mal kennen lerne "und er meinte darauf "Na klar"
Und ich fragte ihn ob er heute zeit hätte und er meinte wieder mit ein naklar"
Ich meinte zu ihnen den lass uns heute um15uhr am platz treffen
Und er nickte nur und lächelt und wir gingen in den Unterricht

Pov:Ich

Als wir alle nach hause gingten machten wir uns alle fertig und gingen los zum platz um uns dazu treffen...Justin und ich hatten uns schon früher getroffen und gingen gemeinsam zum Platz wo Franzi und mit ihren freund auf uns warten...wir gingwn alle gemeinsam zu Oase (jugendzentrum)
Da waren sehr viele klein Kinder die haben uns letzterlich nicht gestört.Wir reden sehr viel über uns bzw.der Freund von franzi und mein Freund...sie wurden sehr schnell gute Freunde...Franzi und ich haben über die beiden geredet und als Justin zu mir kam und mich küssen wolltw was ee auch tut wurden wir raus geschmiessen von den betreuer weil wir uns zu oft rumgeknutscht haben was eig nicht stimmte aber naja ist egal wie alle gingen raus und waren auf einen Spielplatz gewesen.Da waren auch noch andere Freunde von uns gewesen...wir haben wahreit oder phlicht gespielt aber der Zeitlunkt war Franzi freund sehr komisch er hat uns ignoriert und hatt die ganze zeit mit sein handy gespielt aber wir dachten uns nix wir dachten er ist zu doll mit sein handy beschäftig das er uns nicht mal mitbekommt...aber ist egal.Als es schon sehr spät war bin ich mit Franzi gemeinsam nach hause gefahren weil die anderen beiden in der nähe wohnten und Franzi und ich musste halt bisschen länger fahren...als ich schon zuhause ankam lagte ich nur auf mein bett bis ich eingeschlafen bin...

Pov:ich

Dienstag:Es war sehr anstreng in der Schule geweseb ich hatte mir heute nur ein plan gehabt und zwar zuhause rumliegen und nix machen bis zum nächsten tag....und naja hab ich auch gemacht und geh den nal Pennen gute Nacht ...

Meine erste schwule LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt