Kapitel 3

52 4 0
                                    

(Kapitel 2 ist bei Mark-Uchia)
Manuels Sicht

Der Hokage verließ nun den Raum und ich murmelte:,,Anscheinend sind wir in Konoha...." Ich wollte aufstehen, doch ich stockte, als ich meinen Oberkörper, meine Arme und meine Beine sah. Warum war ich so krass behaart? ,,Orochimaru!", fluchte ich vor mich hin, aber es hat ja auch was gutes! Es ist ein Geschenk von Meister Orochimaru. Ach quatsch mach ich mir mal lieber nichts vor! Irgendwann werde ich Orochimaru töten! Damit er sieht wie stark ich bin! Ich fasste mir schlagartig ins Gesicht zu fühlen ob ich dort auch so behaart bin, aber zum Glück war das nicht so. Nun stand ich endgültig auf und zog mir meinen schwarzen Pullover an, da dieser neben dem Bett hang. Außerdem zog ich mir noch meine Jogginghose an. Danach zog ich mir noch meine schwarzen Sportschuhe an und nun ging ich mit Philip aus diesem komischen Gebäude. Natürlich hatte sich mein Zwillingsbruder in der Zeit wo ich mich angezogen hatte, auch angezogen. Plötzlich meinte irgendeine Stimme:,,Wer seit ihr denn?" Philip und ich drehten uns um und wir sahen eine Frau mit lila Haaren die sie zu einem Zopf gebunden hatte und sie hatte ein Netzhemd an und daruber trug sie einen beigen Mantel. Außerdem hatte sie noch einen orangenen Rock an. ,,Wer bist du denn überhaupt? ", gab ich zurück und sie meinte:,,Ich bin Anko und jetzt sagt mir wer ihr seid oder ich muss euch leider angreifen!" Ich fing an zu lachen:,,Als ob du ne Chance gegen uns hättest!" ,,Werden wir ja sehen! Kommt mit! Wir gehen jetzt auf einen Trainingsplatz und dort kämpfen wir!", befahl Anko und schon ging sie los und wir liefen hinterher.

Am Trainingsplatz angekommen stellte sich die Frau ein paar Meter von uns entfernt weg und nun rief sie:,,Sagt mir jetzt wie ihr heißt!" ,,Ich bin Philip und das ist Manuel!", meinte mein Bruder stolz. In Gedanken schlug ich mir meinte Hand gegen den Kopf aber naja. ,,Oke dann können wir ja loslegen!", und schon stürmte sie auf uns zu. Sie zückte ein Kunai und hielt es mir an den Hals. Ich blieb einfach die ruhe in Person und ließ sie einfach machen. Sie war anscheinend verwirrt und ging, so dumm wie sie auch war, ein paar Schritte zurück und nun Griff ich an. Ich ließ ein paar Schlangen aus meinem Ärmel fliegen und diese fesselten sie. Philip saß einfach ein paar Meter neben mie und lachte die ganze Zeit wie dumm Anko doch sei. Plötzlich stand sie aber hinter mir und bei den Schlangen war niemand. Anscheinend hatte sie eine Vermutung und zog mein Pullover an der linken Schulter etwas nach unten und nun sah sie das Fluchmal. ,,Warum seit ihr hier?", flüsterte sie mir bedrohlich ins Ohr. ,,Ich muss dir gar nichts sagen!", aber plötzlich schmerzte mein Fluch mal und anscheinend auch Philips weshalb ich mir dies hielt. Aus irgendeinem Grund ließ Anko mich los und ging ein paar Schritte zurück. Warte mal! ,,Anko? Wie heißt du mit Nachnamen?", fragte ich sie. ,,Ich muss dir gar nichts sagen!", äffte sie mich nach. Natoll! ,,Bist du die Anko die von Orochimaru verwiesen worden ist?", fragte ich sie ernst, da der Schmerz schon aufgehört hatte. ,,Woher....?", sagte sie verwirrt. Jetzt weiß ich ja schon die Antwort!

-----------

Heyooo hier ist mal wieder ein Kapitel! Mal etwas länger als das letzte. Ich hoffe euch hat es gefallen und morgen wird das nächste Kapitel bei Mark-Uchia kommen.

Zwillinge halten zusammen *Manuels Sicht* (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt