Einleitung

1.2K 50 4
                                    

Tini's Sicht
„Morgen ist mein Geburtstag. Morgen bin ich 18."Das war das erste was ich sagte als ich aufwachte. Schnell stieg ich aus dem Bett und ging ins Bad. Ich zog meine Klamotten aus und ging unter die Dusche. Später ging ich in die Küche und machte mir Frühstück. Während dessen fiel mir ein dass ich dringend in die Stadt muss. Ich wollte gerade gehen als meine Mutter runter kam. „Guten Morgen mein Schatz." Sagte sie. Erleichtert sagte ich Guten Morgen und fragte sie: „Mam könntest du mich in die Stadt fahren? Ich sollte dringend noch ein paar Sachen für morgen kaufen." „Natürlich werde ich dich fahren aber du musst dich beeilen, ich muss zur Arbeit und bin spät dran!„ Ich ging schnell in mein Zimmer, machte mich frisch und ging zum Auto. Meine Mutter wartete schon auf mich. Nach ein paar Minuten Fahrt waren wir schon im Stadtzentrum. Ich bedankte mich fürs fahren und stieg aus. Als erstes ging ich in ein kleines Restaurant um mir dort ein Kaffee zu holen. Ich bestellte mir ein Kaffee und einen kleinen Snack. Während dem warten kam jemand zur Tür rein. Ich sah hinüber und konnte meinen Augen nicht trauen...

•So das wäre das erste Kapitel:) ich hoffe es gefällt euch und hoffe das ihr weiter liest•❤️

Verliebt in einen Star (Jortini) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt