Part 7

560 27 9
                                    

Tini's Sicht

Mist! Er hat es nicht mehr gesehen. Mechi kam jetzt. Ich hab ihr total vergessen zu sagen was los ist. „Heii Tini, Happy Birthday." Omg vor lauter Nachdenken habe ich sogar mein Geburtstag vergessen😳. „Heii Süsse. Danke und was wollen wir machen? Ich habe nichts vorbereitet." sagte ich. „Ach Tini ich hab mir schon gedacht das ud nichts gmacht hast darum habe ich mir etwas ausgedacht ich hoffe du freust dich." Sie rannte schnell in mein Zimmer und kam nach ein paar Sekunden wieder runter mit einem Kleid in der Hand und meiner Handtasche. „Los! Zieh dih schnell um und dann gehen wir!" Sagte sie. „Wohin gehts denn?" Sie sagte nichts. Ich tat einfach was sie sagte und ging dann ins Auto mit ihr. Nach ein paar Minuten parkte Mechi vor einem riesen Stadion. Ich konnte laute Musik hören. „Mechi?? Wir sind doch nicht etwa am Konzert von Jorge und Rugge???" „Wieso sollten wir nichz hier sein. Ich mag Rugge und soviel ich weiss magst du Jorge oder habe ich da was falsch verstanden.😘" Ich sah sie mit offenem Mund an. „ Mechi du bist die aller beste."

Jorge's Sicht
Das Konzert fing an und ich habe das gefühl das Tini nicht hier ist. Wie sollte sie auch? Sie hat ja keine Tickets und ich bin daran Schuld. Rugge merkte schnell das ich nicht wirklich bei der Sache war und versuchte mich immer auf zu muntern. Und dann geschah es.....

•Heii ich habe solange nichts geschrieben:( tut mir leid☺️ich hoffe das Kapitel gefällt euch☺️

Verliebt in einen Star (Jortini) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt