Part 5

856 38 7
                                    

Jorge's Sicht
Ich wartete ungeduldig auf Tini's Antwort. Ich wurde immer nervöser. Rugge kam zu mir und sagte: „Jorge! Lass das. Es bringt dir nichts zu warten. Ich schlage vor du legst das Handy mal beiseite und wir proben nochmal." Ich nahm den Ratschlag an und wir gingen auf die Bühne. Als wir ein Lied gesungen hatten sagte Rugge: „Jorge geh nachhause! Du kannst dich nicht Konzentrieren. Geh dih ausruhen und morgen hat sie bestimmt geantwortet." So verabschiedete ich mich, verabschiedete mich und ging nachhause.

Tini's Sicht
Ich saß gemütlich auf meinem Sofa und sah Fern. Ich war den ganzen Tag mit Mechi shoppen. Jetzt bin ich total erschöpft. Ich ging in mein Zimmer und machte mich fertig für ins Bett. Als ich dann endlich im bequem im Bett lag sah ich eine Instagram Nachricht. Erstaunt ging ich schnell auf Instagram und sah dort bei Instadirket eine Nachticht. Sie war von Jorge. Ich war so nervös, dass ich Angst hatte sie zu öffnen. Während dem ganzen Nachdenken ob ich die Nachricht öffnen soll oder nicht schlief ich ein.

Jorge's Sicht (Am Morgen)
Ich konnte überhaupt nicht schlafen. Ich war so neugierig auf die Antwort die Tini mir schrieb. Ich ging schnell auf Instagram. Doch dann sah ich keine Nachricht. Ich war enttäuscht. Ich wurde traurig und zog die Decke über mich. Nach ein paar Minuten klingelte es an der Tür. Langsam ging ich aus dem
Bett, zog mir mein Bademantel an und lief zur Tür. Rugge war es schon wieder. „Hallo Rugge, komm rein. Wieso bist du so früh da?" „Ich dachte wir reden noch?! Was hat sie geschrieben?" Ich drehte mich um und ging wieder in mein Zimmer.

Rugge's Sicht
Er ist komisch drauf heute! Dachte ich. Schnell lief ich im hinterher. „Jorge! Was ist passiert." Er sah mich traurig an. „OH NEIN, sag nicht sie hat nich zurück geschrieben?" „Tut mir leid Rugge aber das ist die Wahrheit, sie hatt nicht geschrieben. Aber wieso sollte ich trauern? Ich werde sowiso nichts
mir ihr anfangen!" Ich sah in mitleidend an aber das er nichts mit ihr Anfangen will glaube ich nicht!

•Ich hoffe es gefällt euch?:) Freue mich auf eure Kommentare:)❤️ Tut mir leid das ich solange nicht weiter geschrieben habe aber ich hatte keine Zeit.

Verliebt in einen Star (Jortini) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt