Das Gebäude sah unglaublich prunkvoll aus, hier wurde nicht gespart. Marmorne Säulen stützten den Eingang in eine Halle, welcher von zwei steinernen Fabelwesen bewacht wurde. Die Türen aus dunklem gleichmäßigem Holz, welches eine beruhiegende Wirkung hatte. Langsam stieg Eren die Stufen empor, zwar hatte er sich seine vornehmste Kleidung rausgesucht, doch wirkte diese im Vergleich zu der Austrahlung dieses Ortes schäbig. Als Eren zurückblickte sah er einen rießigen Garten, der sehr zur Tea Time einlud. Reichtum im Überfluss.
Erens Schritte auf dem Boden, das einzig zu hörende Geräusch. Etwas mulmig wurde ihm doch zumute, hier drinne war niemand. Keine Wachen, keine anderen Anwärter auf die Anstellung welche er haben wollte, keine weiteren Angestellten. Vor ihm befand sich jetzt eine am Anfang breite Treppe, die sich dann in zwei Treppen aufteilte, einmal nach rechts und einmal nach links. Von oben hörte er jetzt näherkommende Schritte. Schnell strich sich Eren noch seine Weste glatt und die Haare aus dem Gesicht, als der andere auch schon die Treppe runterkam. Ein Junge der aussah wie 14 kam auf Eren zu, ein Butler, der Kleidung nach zu Urteilen. Etwas kürzer als Schulterlang blonde Haare und ein gerader Pony. Blaue große Augen, die Freundlichkeit geradezu verströmten. Nun stand dieser dirket vor Eren und deutete eine Verbeugung an.
"Armin Arlert, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Guten Tag, mein Name ist Eren Jaeger. Ich bekam vor einigen Tagen einen Brief und bin dem Inhalt gefolgt."
Damit überreichte Eren Armin einen Brief aus seiner Westentasche:
Sehr geehrter Herr Jaeger,
ich habe Ihnen ein Angebot unterzubereiten, da gerade Ihre Mutter verstarb, Ihre Schwester verschwunden und Ihr Vater seit einigen Jahren bereits schon unauffindbar ist. Sie treten in meinen Dienst, da Sie familär im Momenent nicht zurückgehalten werden. Sie besitzen Fähigkeiten die ich achte und zu würdigen wisse, Sie werde es nicht bereuen. Ganz zu schweigen davon, dass Ich einiges über Sie weiß, was die Außenwelt recht negativ aufnehmen würde, doch dies werde ich vergessen sobald Sie in meinen Dienst getreten sind. An der Bezahlung soll es nicht mangeln. Bitte kommen Sie zur beigelegten Adresse und zeigen den Brief Herrn Arlert.
Sir Levi A.
Armins Blick galt wieder Eren, welcher den Brief zurück in seine Westentasche gleiten ließ.
"Nun, dann sind wir wohl ab heute beide in diesem Anwesen tätig, ich hörte bereits dass demnächst ein gewisser Eren hier aufkreuzen würde. Armin", damit zog er seine Hand aus seinem Handschuh und reichte Eren die Hand, welcher entgegenahm, "Ich werde dir sogleich alles weiter erläutern. Bei Fragen wende dich dann einfach an mich."
"Und was ist mit Sir Le-"
"SSHHHHT!!", Armin schlug Eren seine Hand vors Gesicht, "Sein Name darf unter keinerlei Umsänden ausgesprochen werden!" Dann nahm er die Hand wieder weg und schaute etwas betreten. "Also komm jetzt, wir haben einen strengen Zeitplan." Damit wand Armin sich um und stieg die Treppe wieder hinauf. Eren, sichtlich verwirrt, folgte.
DU LIEST GERADE
Uncontrolled desire
FanfictionStelle keine Fragen, sofern dir dein Leben lieb ist. // Levi x Eren