Liebe Leserinnen und Leser,
ich habe bereits im letzten Jahr an dem erzaehlesuns-Wettbewerb teilgenommen (mit Soulfighters) und hatte leider wenig Erfolg. Ich habe mich dieses Jahr noch einmal an meine Geschichte gesetzt und sie von oben bis unten überarbeitet und teilweise verändert. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und habe mich dazu entschlossen, dieses Jahr wieder an dem Wettbewerb teilzunehmen. Ich freue mich riesig, dass erzaehlesuns wieder die Möglichkeit bietet, dass eine Geschichte veröffentlicht wird!
Was ist der #erzaehlesuns2 Wettbewerb eigentlich?
Ganz kurz; die Geschichte des Gewinners wird veröffentlicht:) Das Ganze läuft in mehreren Runden ab. In der ersten Runde nehmen alle Geschichten teil, die gerne möchten. In der Phase voten die Leser dann für ihre Lieblingsgeschichten, wobei nur die Votes für das erste aller erste Kapitel zählen! (in diesem Fall ist es dieses Kapitel/ dieser Teil der Geschichte) Die Geschichten, die am Ende der ersten Runde die meisten Votes haben, kommen in die nächste Runde.
(Die Votingphase dauert vom 20. Oktober bis zum 17. November 2015)
Das war jetzt ein kleiner Einblick in den Wettbewerb, falls einige von euch noch nicht wissen, worum es geht:)
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr für dieses Kapitel voten würdet, denn es zählen wirklich nur die Stimmen von DIESEM Teil. Es würde mir so viel bedeuten und ich bin jedem Leser, sehr dankbar. Ich freue mich wirklich über jeden Vote.
ABER BITTE BITTE ERST AB DEM 20. Oktober voten! Die Votes, die vorher abgegeben werden, zählen leider nicht mit:(
Es dauert eine Sekunde, tut nicht weh und würde mir einfach eine riesen Freude bereiten!
Vielen Dank!
-writerbyseart
DU LIEST GERADE
Die Elementehüterin
FantasyIch habe den Tod erlebt. Ich bin verbrannt, gestorben in den Flammen des Feuers. Zunächst habe ich geglaubt, es sei ein Unfall gewesen, doch dann passierte etwas, dass ich nie für wahr gehalten hätte. Ich habe weitergelebt. In einer neuen Welt. Auf...