Kapitel 1

12 0 0
                                    

"Man, mir ist langweilig.. Mein Freunde sind alle im Ausland, Anime Serien hab ich im Moment genug geschaut und geschlafen hab ich auch schon genug..", seufzte Sarah.
Sie schaute auf ihr Handy, viele in ihrer Klasse haben letztens über Instagram geredet, darum suchte sie die App und machte sich ein Account auf. Sie machte eine Anime Fanpage auf, es dauerte nicht lange und jemande schrieb sie an. Von Tag zu Tag, wurden es immer mehr. Sie fühlte sich nicht mehr ganz so alleine.

"Wow, über 3000 follower schon..", sagte sie zu sich selbst.
Finn, ein Jungen den sie über Instagram kennengelernt hatte, schrieb mit ihr Tag täglich. Er war sowas wie ein bester Freund für sie.

Es vergingen Monate und die Winterferien waren um. Sie hat niemanden davon erzählt das sie Anime Serien guckt oder das sie Instagram hat. Zu dem hat sich eh niemand für sie, in der Klasse beziehungsweise, in der Schule, interessiert. Warum? Sie wollte nicht das Leute sich für sie interessieren. Sie benahm sich nicht sehr weiblich, aß viel und trug nicht alt zu mädchenhafte Sachen. War nicht geordnet und nicht gerade höflich. Deswegen beachten Jungs sie nicht..
Auch wenn sie sich ein Freund sehr wünschte..

"Jeden Tag das gleiche.. Sarah.. Irgendwann platzt du!", sagte Jane. Sarah lachte, "Bitte was? Nein.. Ich hab halt nur hunger.."
Jane nickte, "Hunger? Tch du meinst wohl Liebeskummer.. Na wer ist er?", sagte sie in einem Ton, als würde sie wissen wo von sie redet. "Ich hasse Jungs in der hinsicht, dass weißt du doch!", sagte Sarah und schaute weg.

Sarah hasste Jungs seit der ersten Klasse. Sie waren einfach zu anders, gefühlskalt, überflüssig, unfair, unreif und abgehoben.
Ob wirklich jeder Junge so ist?

Die Verliebten, die sich verliefenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt