Kapitel 5

7 0 0
                                    

Die Wochen vergingen für Sarah wie im Flug. Da sie sich sehr stark auf die Schule und ihre Freunde konzentriert hat, war sie nicht traurig wegen Viktor. Es hatte aber auch einen anderen Grund, Tyler.
Es war Montag, Projekt Tag zum 09. November. "Tyler, komm her, wir sind in einer Gruppe!", rief Sarah als sie Tyler zu sich winkte und grinste. "Sie freut sich schon. Haha.", sagte er humorvoll. Tyler und Sarah verstanden sich schon immer gut. Er war anders als die anderen Jungs in ihrer Klasse. Genau an diesem Tag begriff Sarah, dass sie sich schon längst in Tyler verliebt hatte. Tyler gab ihr, ihr Lächeln wieder.

Sie versuchte Tyler immer und immer näher zu kommen, um ihm endlich ihre Liebe zu gestehen. Immer wenn sie ihn sieht, seine Stimme hört oder seinen Namen oder einfach nur an ihn denkt, wird sie rot und nervös. Dennoch hat Sarah sich entschieden, am 18. Dezember, ihm ihre liebe zu gestehen.
"Paul, ich bin so nervös..", murmelte Sarah. In dem Moment rufte Paul, Tyler zu ihnen. Sarahs Herz schlug mega schnell. "T-Tyler geh einfach weiter, nach Hause, Paul redet mal wieder scheiße.", sagte Sarah und ging weg. Ob Tyler etwas gesagt hat, hat sie nicht mitbekommen. Sie hat den ganzen Tag es bereut, dass sie es ihm nicht gesagt hat. "Ohhhh~ warum bin ich so feige?!!!", seufzte Sarah und fiel auf ihr Bett.

Die Verliebten, die sich verliefenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt