Mangle und schlechtes Mädel

327 27 9
                                    

Joa...erst mal im Vorraus:Das Mädchen war nur ein Dummy den ich brauchte,weil Mangle "Hey Babe" sagen sollte.Tut mir leid das Mädel ist echt hässlig...

Random Mädel...geh mal deine Arme überprüfen die sehen...nicht grade gleich aus...

Ehm naja vielleicht kennen ja einige Five nights at Freddy's und joa...es ist die einzige Creepypasta die mir,nach fast einem ganzen Jahr,ab und zu so richtig Angst macht.Aber nicht weil ich sie lese oder bei FnaF spiele oder gucke,nein.Ich habe das Spiel ein paar mal auf dem Hand von Freunden gespielt und ihnen zugesehen und so...und...F-Freddy!Und die anderen Animaltronics!Klaro,die sehen eigentlich ganz harmlos aus.Aber wenn es Nacht wird weiß man ja nie...oder gestern Morgen,als ich das Bild gezeichnet habe war es so.

Papa:"Halima ich gehe mal zum Frisör und kurz zur Arbeit.Bin in paar Stunden zurück.Frühstück liegt auf deinem Schreibtisch"

11:30 Uhr
Ich:*Wii U anschalt* "It's Simpsons time!"

12:30 uhr
Ich:*in Wohnung rumschleich* wo war nochmal mein Nintendo Stift owo

13:30
Ich:*Simpsons wieder einschalt* *Rolladen runterzieh* *Schreibtischlampe einschalt* *Tür zumach* *Papier hol* *Anfang zu zeichnen* *Rücken an Stuhllehne drück*

14:00 uhr
Ich:"Oh fuck ich hab Angst ich hab Angst...am besten ich mach ein Treehouse of horror an und zeichne Bonnie oder so...HEY WAR DA GRAD EIN KLOPFEN?! Òwó"
Und das immer wieder.

Paar Stunden später

Baba-Senpai:*Tür aufschließ* Komm rein Merima.Halima bin wieder da"
Ich:"Puh...Morgen überlebt..."

That's ma story bro! \(^^\)
(WIESO SCHREIBE ICH IN LETZTER ZEIT SO OFT AUF ENGLISCH?! /(v.v/) )

Nya.Bin immer offen für Lob und Kritik,und eure Meinung.
PS:Das Buch ist so kurz draussen und wtf owo 21 Reads,3 Votes?IM ERSTEN KAPI?!EUER VERDAMMTER ERNST LEUTE?!?!?
*Laut schreiend herumspring*

PPS:Bonnie kommt im nächsten Kapi.Konnte mir diese Geschichte nicht verkneifen ;D

Na,bis bald Leutis :3

Meine ZeichnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt