50 facts about me

64 12 42
                                    

Wurde von SunyLp getaggt.Nochmals vielen Dank,dass ist das allererste Mal dass ich für so etwas getaggt wurde ;v;

1.TubeClash ist Love,TubeClash ist life.

2.Bin mal zufällig auf die Vorstellung von TC gestoßen und seitdem bin ich Fan von Mik und TC (DarkViktory).

3.Ich bin seit 60.000 Abonnenten dabei.

4.MEINE ABOENTEN SCHWIMMEN IN EINEM TEICH!
(Wer kennt's?)

5.Winter. <3

6.Habe an Weihnachten New Style Boutique 2,A C Happy Home Designer und Schach bekommen.

7.Mathe,Englisch und Deutsch sind meine Lieblingsfächer.

8.Suny,was hast du gegen Rewi?!WAS HAST DU GEGEN SEBASTIAN?!

9.Fangirl-Ausraster gehören zum Tagesprogramm.

10.Hab euch alle lüb <3

11.Ihr seit tuhl <3

12.Mein Zimmer ist total unaufgeräumt oder total sauber.

13.Ich spreche fließen Deutsch,Englisch und Bosnisch,etwas Französisch,Lateinisch (?) (Relativ) und auch Japanisch.

14.Habe kein Skype.

15.Habe Ask.fm und Instagram. (MrsThunderpaw/_thunderpaw_)

16.Mir fällt nichts ein.

17.Steven Universe.

18.Anime und Manga.

19.Bin Faul.

20.Möchte mal so richtig durchstarten.

21.LeFloid hat mein Bild auf Instagram GELIKET.

22.Das war mein allererstes Bild welches ich selber richtig bearbeitet habe.

23.Ich habe eine halbe Stunde lang FREUDETRÄNEN geweint deswegen.

24.Lefloid war immer mein Idol und wird es bleiben.Mir egal was ihr meint,aber dank ihm habe ich sozusagen auch Wattpad.

25.Dank Flo setze ich mich jetzt intensiv mit der Psyche des Menschen auseinander und möchte später Psychologie studieren.

26.Flo hat mich immer aus meinem Loch gezogen,wenn ich da war.

27.Ich habe mit...acht Jahren oder so angefangen LeFloid zu gucken.

28.Habe seitdem jedes FUCKING Video gesehen.

29.Wegen Flo wollte ich auch mal 'ne Newsshow machen.

30.Dank ihm habe ich Phillip Steuer gefunden.(Tuhler YTber.)

31.Rewi ist Bae.

32.Ganz ehrlich,mir egal was ihr sagt.Ob ich zu naiv bin oder sonst was.Das wurde mir schon oft gesagt.Also...YouTuber sind meine Vorbilder.Sie haben mich aus meinen 'Löchern' gezogen.Durch YouTube habe ich Erfahrungen gesammelt und ich habe Geistliche Reife erlangt,weil...dieser Hate in den Videos,die Themen die erläutert werden,und die Zeit die vergeht.

33.Let's Plays sind cool,Animationen sind witzig,Vlogs von Kelly sind YOLO,und Videos von Ju sind fresh.

34.Ich bin nicht anfällig gegen Grippen und so,aber seeeehr anfällig gegen Übelkeit,Bauchschmerzen und Kopfschmerzen.

35.Jeden Tag habe ich mindestens eines dieser Symptome.Leider.

36.Wenn ich aufgeregt,nervös oder wütend bin,zucke ich ziemlich stark.Unter'm Auge,am Oberarm und am Bein.

37.Ich hab' mal 'n Bild gesehen.Da stand halt drauf,wie das Verhalten eines Menschens mit seinem Charakter zusammenhängt.Hab' mir nur das auf mich zutreffende gemerkt.
1.Leute,die oft lachen und oft fröhlich sind,sind innerlich einsam.
2.Leute,die sehr oft weinen,sind einfühlsam,lieb,und haben ein großes Herz.

38....also bin ich einsam,einfühlsam,lieb,und habe ein großes Herz..?

39.Ich weine über Sachen,die für andere Kleinigkeiten sind.Für mich sind's aber keine Kleinigkeiten,sondern ich sehe da immer einen Sinn hinter.
(Hust  Maddameblakk hust)

40.Videospiele...Yay

41.Ich habe 36 Nintendospiele (ohne Downloads vom DSi),drei Spiele für die PS1(von denen aber alle bis auf Spyro Year of the Dragon verloren sind),und 16 Wii/U Spiele.

42.Keine Ahnung.

43.Hab' am 5.8. Geburtstag...

44.An die,die nicht von Anfang an dabei sind (wie z.B. die beiden Maddam-'s):
Ich gehöre den Papieren nach dem Islam an,habe aber wegen dem scheiß auf der Welt den 'Glauben' an Gott verloren.

45.Nerd.

46.Liebe Cola.

47.Wohne in der Fahrradunfreundlichsten Stadt NRW's.

48.In letzer Zeit zuckt ab und zu etwas durch meine Finger,kp was...fühlt sich fast wie ein kleiner Stromschlag an...aber....geht das überhaupt,wenn ich mein Mauspad anfasse?Kp...

49.Ich wurde mit zwei Löchern im Herz geboren.Sind alle zugewachsen.

50.Ich liebe hohe Orte.Bin aus 2m Höhe mal rückwärts runtergefallen,dachte mir aber YOLO und jetzt?Ich setze mich einfach an den Rand von den Burgmauern wo's knapp...kp,200m in die Tiefe geht?Yolo,da fühle ich mich wohl.:)



Ich tagge stormy_feather und autumnleaf_ .Muhahahaaa.
:^)

Meine ZeichnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt