*Chiaky's Sicht*
Auf dem ganzen Weg nach Hause, mache ich mir Gedanken und wäre dadurch fast an meinem eigenen Haus vorbeigelaufen. Wieder einmal ist niemand zu Hause...
Meine Mutter hat in letzter Zeit viele Missionen aufgrund des Ninja-Krieges und mein älterer Bruder ist schon seit längerer Zeit auf einer Mission mit seiner Anbu-Einheit. Das stimmt mich traurig, denn ich habe gehofft, dass wenn ich dem Vorschlag des Rai-Kage zustimme und Chu-Nin werde, Seite an Seite mit meinem Bruder kämpfen könnte. Ich habe mich aber an das Gefühl gewöhnt, das niemand zu Hause auf mich wartet. Plötzlich klopft es an der Tür. Etwas verwirrt gehe ich zur Tür und öffne sie. Sofort stolpert jemand auf mich zu und reißt mich mit sich zu Boden...Ich: ,,Hey, pass doch auf!"
???: ,,Begrüßt man so etwa seinen Bruder?"
Mühsam rappel ich mich auf und sehe mein Bruder, auf dem Boden liegend und mich anlächelnd. Mein Bruder sieht mir sehr ähnlich. Genauso wie ich hat er weißes Haar, allerdings trägt er immer einen Zopf. Seine Augen sind ebenfalls blau. Auch sein Gesicht sieht meinem sehr ähnlich, der einzige Unterschied ist die Narbe an seinem Kinn, die er seit seiner ersten Mission als Chu-Nin hat...
Ich: ,,Takachy, du bist zurück?
Nun steht auch Takachy auf und sieht mich mit einem herzerwärmenden Lächeln an...
Takachy: ,,Hey, kleiner Bruder."
Er legt seine Hand auf meinen Kopf und verwuschelt meine Haare. Ich hasse es, wenn er das tut...
Ich: ,,Erzähl...wie war deine Mission?"
Takachy: ,,Die Mission war ein voller Erfolg, aber das erzähl ich später...ich glaube wir haben wesentlich wichtigere Sachen zu klären..."
Sein sonst so freundliches Gesicht wird nun ungewohnt ernst...
Takachy: ,,Ich habe gehört du bist nun Chu-Nin?"
Ich: ,,Ja..."
Takachys Gesicht wird noch ernster, fast schon ein wenig grimmig. Er ballt seine Hände zu Fäuste. Es wirkt, als wolle er etwas sagen, aber er bekommt keine Wort raus...
Ich: ,,Was ist los?"
Takachy: ,,Ich werde nicht als dein Teammitglied mit dir.auf die Mission gehen..."
Ich: ,,Aber warum? Wir sind beide Chu-Nin und noch dazu zwei der Besten..."
Takachy: ,,Das ist nicht ganz richtig...Nachdem ich von der Mission zurückkehrte und dem Rai-Kage von unserem Erfolg in Kenntnis setzte, da..."
Ich: ,,Was??"
Ich bin ein wenig verwirrt. Was will mir Takachy sagen? Etwas nervös frage ich erneut nach...
Ich: ,,Takachy...was ist los?"
Takachy: ,,Ich...wurde...ZUM JO-NIN BEFÖRDERT!!!"
Er schreit die letzten Worte so laut, dass ich mir die Ohren zuhalten muss. Erst ein Paar Sekunden realisiere ich, Was er überhaupt gesagt hat...
Ich: ,,Takachy...Das ist hervorragend!"
Takachy: ,,Und das Beste ist...der Rai-Kage hat mich zu einem der beiden Teanleiter gemacht!!"
Ich: ,,Das heißt..."
Takachy: ,,Genau...Ich werde dich auf deiner Mission begleiten und das Team anführen!!!"
Ich: ,,Wow, wir beide auf einer gemeinsamen Mission?"
Takachy: ,,Ja! Du, Chiaky...sag mal, hättest du Lust auf Training...so wie früher? Ich möchte gern sehen, wie weit dich dein Training gebracht hat."
Ich : ,,Natürlich, ich bin dabei!"
Wir gehen aus dem Haus und folgen der Straße. Mir ist vorher nie aufgefallen, wie schön Kumogakure, das Dorf versteckt hinter den Wolken, ist. Es liegt in dem Land Kaminari no Kuni. Es heißt das Land soll nach den Donnerschlägen benannt sein, die in den hochragenden Bergen des Landes laut widerhallen. Die Halbinsel wird von einer Bergkette durchzogen und die Flüsse, die aus diesen Bergen zum Meer fließen, bilden eine kurvenreiche Küste, die einen hervorragenden Meeresblick bietet. Es gibt viele heiße Quellen in diesem Land. Takachy und ich gehen also weiter, bis wir an einer abgelegen Küste ankommen, die am Rande des Dorfes liegt...
Takachy: ,,So, da wären wir. Bist du bereit?"
Ich: ,,Na klar, es kann losgehen!"
Blitzschnell bildet Takachy mit seinen Händen Fingerzeichen...
Takachy: ,,Feuerversteck: Kunst der flammenden Feuerkugel!"
Takachy atmet tief ein und pustet in einen lodernden Feuerball aus. Der Feuerball fliegt geradewegs auf mich zu und ich reagiere und forme die Fingerzeichen...
Ich: ,,Blitzversteck: Chidori 1000 Vögel!"
Blitze springen von meinem Arm hervor. Ein lautes Geräusch ertönt, etwa so als würde man 1000 Vögel aufscheuchen. Ich renne auf die riesige Feuerkugel zu, strecke ihr mein Arm entgegen und fliege direkt durch sie hindurch. Takachy scheint überrascht von meiner Stärke. Es gelingt ihm nicht mir auszuweichen, jedoch verpufft er und hinterlässt mit Hilfe des Tausch-Jutsu einen Baumstamm.
Hinter mir höre ich Blitze und als ich mich umdrehe, sehe ich eine Drachengestalt, aus Blitzen bestehend, auf mich zu fliegen.
Reflexartig bilde ich die Fingerzeichen für eines meiner stärksten Jutsu...Ich: ,,Nimm das! Blitzversteck: doppelter schwarzer Panther!"
Hinter mir türmt sich ein riesiger schwarzer Blitz auf. Er teilt sich in 2 Blitze, die die Gestalt zweier Panther annehmen. Riesig, schnell und aus schwarzen Blitzen bestehend rasen die beiden Panther auf Takachy zu. So schnell es geht, versucht der dein beiden Panthern auszuweichen, jedoch ohne Erfolg. Sie verfolgen ihn weiter doch plötzlich hör ich eine Stimme...
???: ,,Blitzversteck: doppelter schwarzer Panther!"
Wie aus dem Nichts erscheinen 2 weitere schwarze Panther, die mein Jutsu in wenigen Sekunden auflösen. Als die beiden Jutsu aufeinanderprallen entsteht eine heftige Expolsion. Takachy und ich werden durch die dadurch entstehende Druckwelle zu Boden geworfen. Ziehmlich genau in der Mitte zwischen uns, sehe ich nun Darui stehen. Darui ist ein recht großer und dunkelhäutiger Mann. Typisch für ihn sind sein träger Blick in seinen Augen und sein struppiges, weißes Haar, das sein linkes Auge verdeckt. Daruis Kleidung besteht aus einer ärmellosen und schwarzen Uniform mit hohem Kragen und einer locker sitzenden schwarzen Hose. Des Weiteren sind um seine Handgelenke Bandagen gewickelt. Weiterhin trägt er die für Kumogakure-Ninja übliche weiße Chu-Nin-Jacke...
Darui: ,,Das reicht! Wollt ihr euch etwa gegenseitig umbringen, bevor wir überhaupt zusammen auf Mission gehen?"
Takachy und ich sitzen völlig verblüfft auf dem Boden und fangen an zu lachen. Darui, der wie immer gelangweilt und genervt aussieht, schlägt sich die Hand vor den Kopf...
Darui: ,,Na, das kann ja was werden..."
DU LIEST GERADE
Mein Ninja-Weg {Pausiert}
FanfictionChiaky ist ein Ge-Nin im Reich der Blitze, obwohl er noch sehr jung ist besitzt er immense Kräfte. Diese Kraft kommt aber nich nur durch sein eigenes Potenzial hervor. Tief in seinem Inneren schlummert eine Bestie, ein so genannter Bijou-Geist, denn...