Prolog

26 2 2
                                    

*Chiaky's Sicht*

Ich sitze in einem dunklen Zimmer. Vor mir, sitzt niemand geringeres, als der Rai-Kage, der mich anstarrt und mir komische Fragen stellt, ob ich in letzter Zeit komische Träume habe, ich öfter einmal das Gefühl hab, die Kontrolle über mich zu verlieren, oder ob es sich anfühlen würde, als wenn etwas in mir ist, dass unbedingt heraus will. Ich antworte immer mit nein, aber er hört nicht auf zu fragen. Dann endlich erhebt sich der Rai-Kage und klopft mir auf die Schulter...

Rai-Kage: ,,Herzlichen Glückwunsch, Chiaky...du bist nun offiziell ein Chu-Nin!"

Ich bin etwas verwirrt und schaue, den großen, muskulösen Mann, der mindestens 2 Köpfe größer war als ich, mit großen Augen an...

Chiaky: ,,Aber...aber...die Chu-Nin Auswahlprüfung beginnt doch erst in einem halben Jahr...?"

Meine Verwirrtheit scheint ihn zu amüsieren, denn in seinem Gesicht breitet sich ein Grinsen aus...

Rai-Kage: ,,Kein Problem, Partner! Unter diesen besonderen Umständen, habe ich beschlossen, dich zum Chu-Nin zu machen, damit du unser Reich an vorderster Front verteidigen kannst!"

Chiaky: ,,Aber...so sehr, ich das tun würde, denken sie nicht es gibt andere...qualifiziertere Ninjas als mich??"

Rai-Kage: ,,Aber, aber Chiaky...Ich habe dich seit dem Beginn deiner Ausbildung beobachtet und mit deinem jetzigen Potentzial, übertriffst du sogar einige unserer besten Chu-Nin! Hats du dich nie gefragt, warum du anders trainiert wurdest als alle Anderen Ge-Nin in dem Dorf...? Warum du nicht Mitglied eines 4-köpfigen Teams bist?"

Chiaky: ,,Mir wurde gesagt, dass ich eine Gefahr für alle anderen Schüler darstellen würde und das es passieren könnte, dass ich Mitglieder meines eigenen Teams verletze..."

Rai-Kage: ,,Das ist soo nicht ganz richtig...Du bist etwas Besonderes...Dir ist doch bestimmt aufgefallen, dass du deinen beiden Lehrmeistern fast ebenbürtig bist und das obwohl sie bereits den Rang eines Jo-Nins haben?"

Chiaky: ,,Ja...bisher dachte ich, das ist das Resultat meines harten Trainings?"

Rai-Kage: ,,Nun, dein Training hat sicherlich auch einen Teil dazu beigetragen...aber der eigentliche Grund dafür ist der weiße Drache Hyorenmaru..."

Chiaky: ,,Sie meinen den Hyorenmaru aus der Legende, der einst unser Dorf vor einem schrecklichen Ungewitter gerettet hat?"

Rai-Kage: ,,Genau...tu mir einen Gefallen und konzentrier dich auf dein Chakra..."

Ich schließe meine Augen und konzentrier mich...

Rai-Kage: ,,Erzähl mir was du siehst!"

Chiaky: ,,Ich sehe eine blaue Flamme..."

Rai-Kage: ,,Konzentrier dich mehr..."

Chiaky: ,,Warten sie...da ist noch etwas anderes..."

Rai-Kage: ,,Was siehst du, Chiaky?"

Chiaky: ,,Es ist eine kleine, weiße Flamme...Was ist das?"

Rai-Kage: ,,Das ist das Chakra von Hyorenmaru...Es ist noch sehr klein, weil es in dir versiegelt ist!"

Chiaky: ,,In...mir...versiegelt?"

Rai-Kage: ,,Ja, das Unwetter vor dem uns Hyorenmaru gerettet hat, hat ihn sehr geschwächt...Er wäre gestorben, wenn wir ihn nicht in dir versiegelt hätten."

Chiaky: ,,Aber warum ihn mir?"

Rai-Kage: ,,Dein Vater hat ihn in dir versiegelt, weil er sich sicher, war das du dieser Kraft standhalten kannst ohne dabei Schaden zu nehmen...Leider hat ihn das selbst sein Leben gekostet..."

Chiaky: ,,Deshalb ist mein Vater, also gestorben...meine Mutter hatte mir immer wieder erzählt, dass er auf eine Mission ging, von der er nie wieder zurückkam..."

Rai-Kage: ,,Deiner Mutter fällt es schwer darüber zu reden, schließlich hat dein vater sich geopfert um sie zu retten..."

Chiaky: ,,Was...ich dachte..."

Rai-Kage: ,,Du musst wissen, Chiaky...Früher stand Hyorenmaru in direkter Verbindung mit deiner Mutter...Wäre Hyorenmaru gestorben, dann wäre auch deine Mutter gestorben und andersherum...aber dadurch, dass dein Vater Hyorwnmaru in dir versiegelte, zerstörte er diese Verbindung...!"

Chiaky: ,,Damit rettete er also Hyorenmaru UND meine Mutter, musste dafür, aber musste sein Leben dafür opfern...?"

Rai-Kage: ,,So ist es...Dein Vater gilt als Held unseres Dorfes, nicht nur weil er Hyorenmaru gerettet hat, sondern vor allem, weil er mit seinen Fähigkeiten unser Dorf vor jeder Bedrohung standhaft und mutig beschützt hat, wie es einst Hyorenmaru tat."

Chiaky: ,,Also...ist mein Vater als Held gestorben...?"

Rai-Kage: ,,Nun, er ist keineswegs, komplett verschwunden..."

Chiaky: ,,Wie meinen sie das?"

Rai-Kage: ,,Dir sind doch sicherlich deine Augen aufgefallen? Das sind die Augen deines Vater's...er hatte genau die selben...Ich denke, als er Hyorenmaru in dir versiegelt hat, hat er einen Teil seiner Kräfte auch in dir versiegelt. Mit anderen Worten Ryu Hanabayashi's Kräfte schlummern in dir genau so wie die von Hyorenmaru."

Chiaky: ,,Aber...was für Kräfte besitzen meine Augen?"

Rai-Kage: ,,Das weiß niemand so genau...Das kann dir nur Ryu erzählen und das wird er, wenn die Zeit gekommen ist, glaub mir...!"

Chiaky: ,,Wenn das so ist, werde ich in die Fußstapfen meines Vaters treten und das Dorf vor jeder bevorstehenden Bedrohung beschützen!"

Rai-Kage: ,,Eine sehr weise Entscheidung für dein Alter...Nun gut, schlaf dich erstmal aus, morgen klären wir alles andere."

Chiaky: ,,Das werde ich, vielen Dank!"

Der Rai-Kage erhebt sich, legt seine Hand ein letztes Mal auf meine Schulter und verabschiedet sich mit den Worten...

Rai-Kage: ,,Dein Vater wäre stolz auf dich, Chiaky..."

Diese Worte von ihm zu hören, erfüllt mich mit Glück. Endlich darf ich diesen Raum verlassen und wieder nach Hause zurückkehren, wo mich meine Mutter bestimmt schon erwartet.

Auf dem Weg nach Hause denke ich über die Worte des Rai-Kage nach. Ein Teil meines Vaters soll also in mir stecken...Ich konzentriere mich und versuche diesen Teil zu spüren...doch ich spüre nichts. Alles was ich sehe, war das Chakra Hyorenmaru's das mir vorher nie so wirklich aufgefallen ist. Wahrscheinlich, wird das Siegel immer schwächer. Ich frage mich, ob mein Vater ein Teil seiner Kraft in mir versiegelt hat, um die Kraft von Hyorenmaru zurückzuhalten? Das würde bedeuten, dass er immer schwächer wird...Aber nein,  Hyorenmaru ist kein böser Geist, warum sollte mein Vater die Kraft zurückhalten wollen...?

Mein Ninja-Weg {Pausiert}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt