Als wir zusammen im Raum der Therapeutin ankamen, verabschiedete sich die Schwester und übergab uns der Therapeutin.
Ihre ersten Worte..
Ich erinnere mich noch, als wäre es Gestern gewesen, waren:
"Dave, du musst bitte kurz den Raum verlassen!"
Tonlos, verließ er ihn.
Sie fing an zu reden:
"Hey Desi, ich bin Frau Braune, aber du kannst mich auch Clara nennen. Geht es dir seit Gestern schon besser?"
Na toll!
Jetzt werde ich hier ausgefragt...Ich will Nachhause!
Ich nickte ihr stumm zu.
Wieder fing sie an zu labern:
"Das freut mich zu hören. War das eben dein Freund, oder dein Bruder?"
Och ned ihr Ernst..
Ich will der "Labertasche" nix sagen!
Doch um aus dem Gespräch zu entkommen, sagte ich:
"Mein Freund"
Die "Labertasche" nickte und meinte dann:
"Du wirst eine Zeit in der Psychiatrie bleiben müssen, da du fast gestorben wärst"
Na perfekt!
Das hatte ich mir fast gedacht xD
Wenigstens komm ich dann von "Pedo Dave" weg.
Doch dafür bin ich ned mehr Zuhause.Die "Labertasche", sagte zudem noch etwas grauenvolles:
"Dein Freund und Vater, können dich jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag besuchen kommen. Ich hoffe du freust dich"
Großartig!
Ich würde die Schlampe am liebsten erschießen, so sehr freute ich mich!
Doch ich zwang mich zu einem Lächeln und sie erwiederte es.
So staarte sie mich, gefühlte 2 Jahre an und sagte dann:
"Du wirst hier jeden Tag, 1 Stunde Therapie machen und 3 Stunden Schule haben. Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie mir bitte jetzt!"
Diese B***h, nervt mich echt!
Kann sie nicht einfach, ihre Fresse halten?Doch bevor ich ihr antworten konnte, kam ein Psychiatrie Pfleger 'rein und sagte, dass sie den nächsten Termin hatte.
Danke! Danke!
Dieser Mann, ist ein wahrer Held!"Clara", entließ mich somit aus dem Gespräch und sagte, ich und Dave sollten dem Pfleger folgen.
DU LIEST GERADE
Lebenserfahrungen
RomanceHallo Diese Geschichte handelt von einem 16 jährigen Mädchen was ihre Traurige Geschichte erzählt .... Sie heißt Désirée und der Anfang der Story is quasi schon das Ende. Also nicht wundern aber "Sie" erzählt ihre Story halt so, da sie grade in ihre...