Der Pfleger führte uns mehrere Etagen hinauf.
Bis wir schließlich, im 3. Stockwerk ankamen.
Er klingelte an einer Glastür an der stand:
"Kinder und Jugenpsichiatrie Station 4 (14-16)"
Na schön..
Jetzt bin ich jeden Tag von Idioten umzingelt.Was solls..
Einfach ignorierenEine Schwester, auf derren Brust ein Kärtschen mit:
"Schwester Chantal"
stand, öffnete die Tür.Lächelnd, begrüßte sie uns und ließ uns hinein.
Jetzt ging es los..
dachte ich mirDoch niemand meckerte mich an.
Sie lächelte nur behindert.
Nach 3 Minuten, fing der Pfleger an zu sprechen und sagte, dass er "Eric" hieße.
So ein Sch**ß Name...
dachte ich mir^^Naja...
Zum Glück, sprach ich es nicht laut aus. Sonst hätte ich bestimmt Ärger gekriegt.Die Schwester, sagte ihren Namen auch und dann waren wir dran.
Nach der "Vorstellungsrunde", verabschiedete sich auch "Eric".
Und "Chantal" führte uns zu meinem Einzelzimmer.
Perfekt, wenigstens war ich allein.
Dad Zimmer sah schön aus.
Schön sauber und leer, wie ich in mir.Dave, hatte anscheinend keine Nerven mehr und verabschiedete sich, mit einem Wangenkuss.
Freudig, über diese wenigerschlimme Geste, grinste ich.
"Chantal" grinste auch, aber es sah nicht so gezwungen aus wie meins.
Sie hebte die Stimme leicht an und sagte:
"Hier wirst du vorrübergehend allein wohnen. Ich führe dich jetzt, in deine neue Gruppe"
Na prima...
Jetzt kommen die Idioten..Sie führte mich an einem Raum vorbei, an dem "Gruppe 1"stand und drängte much schließlich in einen anderen hinein, der den Namen "Gruppe 2" trug.
In dem Raum saßen 2 Weiber, die anscheinend Gewichtsprobleme hatten und 2 Kerle, die Verhaltensgestört rüberkam.
Tja..
Ich war angekommen
Im "Land der Vollidioten" :D"Chantal" stellte mir zunächst die Jugendlichen, die ungefähr 15 sein mussten vor.
Die eine "Magersüchtige", mit schwarzen langen Haaren und Braun-Grünen Augen, hieß Monique und war 16.
Die "Dicke", mit hellbraunen langen Haaren umd Braunen Augen, hieß Helena und war 14.
Und die 2 schwarzhaarigen "Verhaltensgestörten", mit Blau-Grünen Augen, Phillipp und Max und waren beide 15.
So und nun sollte ich mich vorstellen.
Die einzige normale im Bunde.
Klasse..
Gezwungen fröhlich, sagte ich ihnen wie ich heiße und wie alt ich war.
Die Jugendlichen, kauften es mir sofort ab, was mir eh klar war.
Nichts im Kopf...
Nach dem "kleinen Gespräch", sagte die Schwester ich könnte jetzt ruhig in mein Zimmer gehen und mich ausruhen, oder schlafen gehen.
Freudig dankend sagte ich ihr, dass ich pennen gehe und sehr müde war.
Was nur halb gelogen war, denn ich war kein bisschen müde.
Es war gerade mal um 6. Uhr Abends. Trotzdem, legte ich mich in mein neues Bett und schloss die Augen und schlief friedlich ein.
DU LIEST GERADE
Lebenserfahrungen
RomanceHallo Diese Geschichte handelt von einem 16 jährigen Mädchen was ihre Traurige Geschichte erzählt .... Sie heißt Désirée und der Anfang der Story is quasi schon das Ende. Also nicht wundern aber "Sie" erzählt ihre Story halt so, da sie grade in ihre...