The new BadBoy

54 4 5
                                    

Kate P.O.V

Ich wache wie jeden morgen um 6:30 Uhr auf und reibe mir über die von Augenringen umrandeten Augen. Ich strecke mich in meinem blauen Bauchfreien Oberteil in dem ich immer schlafe und stehe genervt auf 'Eww Schule',denke ich mir und schäle mich aus meinem Bett. Langsam begebe ich mich ins Bad und stelle mich unter die Dusche. Das heiße Wasser,dass auf meinen Körper prasselt,tut wirklich gut. Ich dusche schnell zuende und föhne meine braunen,langen,welligen Haare. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich laufe schnell zu meinem Bett,da mein Handy dort liegt und hebe ab ohne nachzusehen wer überhaupt anruft.

*Telefongespräch*
"Hallo?",spreche ich in den Hörer.
"HIIIIIIIII KATE",kreischt mir eine allzubekannte Stimme ins Ohr. Es ist Sophia,meine beste Freundin.

"Jaaa Hi was ist denn passiert dass du so gut drauf bist?!",frage ich etwas belustigt.

"Ich hab etwas rausgefunden",ruft sie stolz und ich höre deutlich dass sie über beide Ohren grinst.

"Achja und was?"

"Heute soll ein neuer Schüler in unsere Klasse kommen."

"Äh...und jetzt?",lache ich.

"Hallo?! Ein neuer SCHÜLER?! Er ist wahrscheinlich mega heiß?!"

"Ach komm...als ob...wir kriegen doch eh wieder nur so einen Streber."

"Wir werden sehen. Okay ich muss mich weiter fertigmachen,wir sehen uns in der Schule.",mit diesen Worten legt sie auf.

*Telefongespräch Ende*

Ich schminke mich dezent und nehme mir eine beige Bluse und eine schwarze Skinny Jeans. Dann packe ich meine Tasche und gehe nach unten in die Küche. Meine Eltern sitzen am Tisch und trinken Kaffe. "Morgen",begrüße ich die beiden und nehme mir ein Croissant. "Guten Morgen",kommt es von meiner Mum während mein Dad voll und ganz in seine Zeitung vertieft ist. Ich esse mein Croissant schnell und gehe dann zur Tür. "Bis später!",verabschiede ich mich und ziehe meine schwarzen High Heels an. "Viel Spaß!",kommt es wieder von meiner Mum. Dann mache ich mich auf den Weg zur Schule. Kaum habe ich den Schulhof betreten,schon kommt Sophia auf mich zugerannt und umarmt mich stürmisch.

Sophia P.O.V
Als ich Kate von dem neuen Schüler erzählt habe,war sie nicht wirklich begeistert....ich weiß nicht wieso das nichts besonderes für sie ist. Also ich freue mich riesig und kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Als ich Kate loslasse,schaut diese mich nur komisch an und sagt nur: "Du bist doch echt bescheuert..." und lacht. Ich haue ihr leicht auf den Oberarm und wir bekommen beide einen Lachflash. Unser Lachen wird vom Klingeln unterbrochen und wir gehen in die Klasse. Wir setzen uns auf unsere
Plätze und schauen gelangweilt zum Lehrer. Einige reden,lachen,oder machen sonst was. Mr Irwin widerum grinst uns nur an und nimmt seine Sachen raus. "SO und jetzt haltet mal die Schnauze!",ruft er mit einem strengen Blick in die Klasse und nach einigen Sekunden ist es ruhig. "Ich möchte euch nun euren neuen Schüler vorstellen." Und dann trat Er in die Klasse..

The new BadBoy (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt