Kate P.O.V
Ein gutaussehender junger Mann mit schwarzen hochgestylten Haaren tritt in die Klasse. Er schaut einmal in die Runde. Ich sehe ihn ebenfalls an. Plötzlich treffen sich unsere Blicke und er beginnt zu starren..ich tue es ihm gleich und starre in seine großen,funkelnden Augen. Die Schlampen aus meiner Klasse fangen sofort an zu tuscheln und werfen ihm "erotische" Blicke zu. Er schreckt leicht auf als Mr. Irwin ihn anspricht. "Würden sie sich jetzt bitte vorstellen?!",sagt er ungeduldig. Der unbekannte spitzt kurz seine Lippen und sagt dann mit einer rauen und zugleich tiefen Stimme : "Uhm...Hi. Ich bin Zayn",grinst er. "Gut Zayn dann setz dich jetzt bitte neben Kate",meckert Mr.Irwin und zeigt auf mich. Sofort beginnt mein Herz schneller zu schlagen und ich werde leicht nervös. 'Was ist nur los mit dir?!' meldet sich meine innere Stimme. Zayn kommt mit langsamen Schritten auf mich zu und lässt sich dann schließlich auf dem Stuhl neben mir nieder.
Zayn P.O.V
Ich trete in die Klasse und schaue mich um. Plötzlich sehe ich sie. Ich schaue ihr direkt in die Augen und bemerke gar nicht wie wir beide uns eine Zeit lang anstarren. Ich erwache erst aus meiner "Trance" als der Lehrer mich auffordert mich vorzustellen. Ich sage kurz wie ich heiße und dann sagt dieser..Mr. Irwan...Mr. Lirwin..wie auch immer dass ich mich neben das hübdche Mädchen von eben setzen soll. Sie heißt Kate. Was für ein toller Name. 'Gott Zayn was ist los mit dir? Wo ist der BadBoy hin?',meldet sich meine nervige innere Stimme. Ich weiß nicht wieso aber ihr Name zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Ich setze mich langsam neben sie und nehme einen karierten Collegeblock und mein schwarzes Federmäppchen aus meinem ebenfalls schwarzen Rucksack den ich als Schulranzen verwende. Ich will so sehr mit ihr reden....
Kate P.O.V
Wir brauchen jetzt unser Englischbuch,da wir logischerweise Englisch haben. Ich glaube nicht dass Zayn seine Bücher schon bekommen hat,also lege ich mein Buch einfach in die Mitte und lächel ihn leicht an. Zayn schaut kurz zu mir und dann sofort ins Buch. Ich bemerke nach einiger Zeit dass er leicht gerötete Wangen hat und muss deswegen leicht kichern. Aber als ich bemerke dass ich den Neuling der Klasse beobachte und einige Blicke die ganze Zeit auf uns liegen,schaue ich schnell zu Mr. Irwin und beteilige mich am Unterricht bevor ich noch was falsch mache. Aufeinmal spüre ich einen Blick auf mir und drehe meinen Kopf langsam nach links. Ich wusste es. Zayn schaut mich an und denkt nicht einmal daran wegzusehen. Langsam werde ich wirklich nervös,aber um die Situation ein wenig aufzulockern versuche ich ein Gespräch einzuleiten. Das gelang mir mit großem Erfolg. Wir unterhielten uns die ganze Doppelstunde bis es endlich zur großen Pause klingelt und ich lachte zwischendurch ab und zu laut auf. Mit Zayn zu reden war einfach toll. Er war so anders als die anderen. Wir packen beide unsere Sachen und gehen aus dem Raum. Ich warte aber noch auf Sophia,die mal wieder ewig braucht.
Sophia P.O.V
Ich hab die beiden jetzt schon eine Zeit lang beobachtet und kann jetzt schon feststellen,die beiden werden auf jeden Fall zusammenkommen. Aber man muss ein wenig nachhelfen. Und da komme ich ins Spiel. Ich werde Zayn und Kate verkuppeln. Herausforderung angenommen. Ich kann nicht anders als wie ein Honigkuchenpferd vor mich hinzugrinsen. Natürlich wird Kate davon nichts mitbekommen....
-----------------
Das war jetzt das 2. Kapitel. Hat es euch bis jetzt gefallen? Ich würde mich über Meinungen undso freuen. Ich nehme aber auch Kritik an.
~eure Eleonora♡^^
DU LIEST GERADE
The new BadBoy (Zayn Malik FF)
FanfictionUhm....jaaa Hiii ^^ also ich hab überlegt eine Story zu schreiben..und ja soll ich? xD ich machs einfach