Zayn P.o.V
'Man ich würd jetzt so gern eine rauchen..',denk ich mir und schaue mich nach einem Platz um wo man in Ruhe rauchen kann. Tatsächlich entdecke ich ein paar Jungs die in einer Ecke stehen und sich mit Kippen in der Hand unterhalten. Langsam geh ich auf sie zu und begrüße alle freundlich. Sie waren alle ganz nett und ich hab mich gut mit ihnen verstanden. Sie geben mir eine Kippe und ich fange an zu rauchen.
Kate P.o.V
Als Sophia dann endlich zu mir kommt gehen wir raus und setzen uns auf "unsere" Bank auf dem Schulhof,die genau gegenüber von der "Raucherecke" steht. Wir unterhalten uns und lachen voll viel bis ich auf einmal eine bekannte Stimme höre. Zayns. Langsam drehe ich mich um und schaue ihn etwas überrascht an. 'Er raucht also? Heiß...',dieser Gedanke kam gerade völlig unerwartet. Ohne zu wissen was ich da gerade tue stehe ich auf und gehe auf die Jungs zu. Sophia,die gerade mitten im Satz war,schaut mir mit gehobenen Augenbrauen nach.
Sophia P.o.V
Ich erzähle gerade eine Geschichte über Elefantensex, als Kate plötzlich aufsteht und auf Zayn zugeht. 'Ich hoffe sie bläst ihm jetzt einen..',bei dem Gedanken muss ich kichern. Ich beobachte alles um nichts zu verpassen.
Zayn P.o.V
Langsam ziehe ich an meiner Kippe und genieße den Rauch in meiner Lunge. Ich stoppe sofort als ich einen heißen Atem in meinem Nacken spüre. Gänsehaut breitet sich an meinem Körper aus und mir läuft ein leichter Schauer über den Rücken. Etwas zögernd drehe ich mich um und schaue in zwei wunderschöne,funkelnde Augen. Es ist Kate. "Heey Süßer.",begrüßt sie mich.
Kate P.o.V
"Heey Süßer.",begrüße ich ihn und küsse seine Wange kurz. "Ich muss mal mit dir reden",flüster ich dann in sein Ohr und nehme seine Hand in meine. Er verschränkt seine Finger mit meinen und dann ziehe ich ihn hinter mir her - Richtung Mädchentoilette.
Zayn P.o.V
'Was hat sie vor..?',denke ich mir nur und schaue auf unsere verschränkten Hände. Als wir an den Toiletten ankommen drückt sie mich plötzlich rein und grinst mich verführerisch an....
------------
Hallo Leute...
Es tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe undso...aber ich hatte viel Stress in der Schule undsowas...es tut mir ebenfalls leid dass dieses Kapitel nur sehr kurz ist... :o
Ich hoffe ihr lest meine Story trotzdem..
Und jaa danke an die die bis jetzt meine Story lesen♡♡♡ vielen Dank!! Wirklich das ist eine große Hilfe..~eure Eleonora♡
DU LIEST GERADE
The new BadBoy (Zayn Malik FF)
FanfictionUhm....jaaa Hiii ^^ also ich hab überlegt eine Story zu schreiben..und ja soll ich? xD ich machs einfach