Kapitel 1

771 46 13
                                    

Germans POV

Es ist Freitag. Der letzte Tag vor dem Wochenende und dann habe ich Angie ganz für mich alleine. Ich hab mir auch schon was ausgedacht.
Es war um 7 und alle saßen am Tisch. Ausser Angie. Ich hörte Schritte von oben und sah sie die Treppe runterkommen. Mal wieder nicht mit einem Lächeln wie immer. Sie war blass und man sah deutlich wieviel sie die letzten Wochen abgenommen hatte. Sie war schon immer sehr dünn aber es wurde langsam einfach nur unnormal. Ich hatte vor ein paar Tagen mit Violetta gesprochen die sich auch sorgen machte. Sowie Olga, Ramallo, Pablo... So wie ALLE !
Es tat mir weh sie so zu sehen und ich konnte nichts dagegen tun. Sie ließ mich einfach nicht an sich ran. Aus unserem so engen Verhältnis wurde immer mehr das Gegenteil. Liebte sie mich noch ?
"Was ist ?" fragte sie und guckte mich an. Ich musste sie wohl angestarrt haben. "Nichts mein Schatz, hast du gut geschlafen?" fragte ich.
"Ja." kam einfach nur von ihr zurück. Ohne Ausdruck. Ohne Gefühl.
Zaghaft griff sie nach einem Brötchen, schnitt es auf, bestrich eine Hälfte mit Butter so dünn das man es kaum sah und biss rein.
"Willst du dir nichts raufmachen ?" fragte ich zögerlich. Sie sah mich genervt an.
Wieder nur "Nein."
Ich sagte nichts und widmete mich meinem Brötchen.
"Ich gehe, anscheinend stören manche Menschen meine Essgewohnheiten!" sagte sie plötzlich, sprang auf und ging die Treppe nach oben.

So das ist das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Das Kapitel widme ich meiner lieben Wattpad Gruppe :*

Angies GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt