vilucamigermany Das Kapitel möchte ich gerne dir widmen.
Er strich mir über den Rücken. Endlich hatte ich ihm alles erzählt und er nahm es anders auf als erwartet. Er strich mir vorsichtig über den Rücken und versuchte mich zu beruhigen. Was auch irgendwann klappte.
"Angie wir müssen zur Polizei." sagte er schließlich. Geschockt sah ich ihn an. "Nein German, wie stellst du dir das vor ?" Was dachte er sich ? Einfach so zur Polizei gehen ? Einfach so alles nochmal erzählen ? So wie ich es gerade German erzählt habe ? Das fiel mir schon so unglaublich schwer. Obwohl ich ihm sonst alles erzählen konnte. Aber wie stellte er sich das vor. Das ich zur Polizei gehe und einfach so sage : "Hallo ,ich bin Angeles Carrara und wurde früher von meinem Sportlehrer vergewaltig. Jetzt 9 Jahre später hat er raus gefunden wo ich wohne und es schon wieder gemacht. "
Nicht nur das sich das einfach nur dumm und unglaubwürdig anhört ,sondern auch noch die weiteren Fragen der Polizei denen ich niemals stand halten werde.
"Wie ich mir das vorstellen Angie ? Wie wohl wir gehen einfach hin und sagen es der Polizei." sagte er nun lauter als ich es von ihm gewohnt bin. "Einfach German ? Einfach ? Ich dachte du verstehst mich ! Aber da habe ich mich wohl geirrt !" schrie ich zurück und rannte raus in den Krankenhausflur. Ich rannte immer weiter bis ich die erlösende Tür sah. Ich rannte rein und schloss die Kabine ab. Ich klappte den Deckel hoch ,kniete mich hin und steckte mir den Finger in den Hals. Immer weiter bis ich mich das erste mal übergab. Dann das zweit mal das dritte mal beim vierten mal kam nur noch Blut raus was mich nicht störte. Als ich fertig war blieb ich einfach sitzen und weinte. Ich habe es schon wieder getan. Ich kann es nicht glauben !
DU LIEST GERADE
Angies Geheimnis
RandomEndlich haben German und Angie zueinander gefunden. Alles scheint perfekt bis Angie auf einmal anfängt komisch zu werden. Wieso ? Sie wendet sich immer mehr von German ab, bricht oft, isst nichts, nimmt ab ! Was ist mit Angie los ? Und... Wird Ang...