Clarialonso_forever. Das Kapitel ist für dich !
German verabschiedete sich vom Arzt und kam nun langsam zu mir rüber.
Er strich mir durch mein Haar vermied jedoch jeglichen Augenkontakt. "Ich mache mir sorgen um dich ,Angie!" fing er nun an zu sprechen. In seiner Stimme lag Verzweiflung. "Ich liebe dich und will nur das Beste für dich ,doch du musst mir helfen und mit mir reden." beendete er und ich wusste das er recht hatte. Ganz tief holte ich Luft.
"German.... Als du auf Geschäftsreise warst mit Rammalo ist etwas passiert. Ich war doch alleine zu Hause das weißt du ja und dann ......"---------------Rückblende-----------------
Angie lag auf der Couch und sah sich einen Liebesfilm an als es an der Tür klopfte. Seufzend stand sie auf und öffnete die Tür doch als sie sah wer davor stand hätte sie die Tür am liebsten wieder zugeschlagen.
"Angeles meine schöne," sagte er und verschuff sich selbst Eintritt. Er schloss die Tür hinter sich trat nah - viel zu nah - an sie ran und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Angie war erstarrt. Sie konnte nichts sagen, sich nicht bewegen, nichts !
Er jedoch schlang seine Arme um sie und fing an sie zu küssen. Wie früher in der Schule zog er zuerst seine Hose aus und drang ohne Vorsicht, ohne jegliche Vorwahrnung in sie ein. Die ganze Nacht tat er es. Ohne das sie kam immer nur er. Quälend wurde es doller , härter, übertragbar !
Ihr Lehrer hatte nichts verlernt.
Mit einem letzten mal kam er zog sich an ging zur Tür und verließ das Haus mit den Worten.
"Keine Angst Angeles, ich komme bald wieder !"------------Rückblende Ende------------
Meine Augen waren feucht. Endlich war es raus endlich wusste German ein Teil meiner Vergangenheit. Geschockt nahm er mich in den Arm und tröstete mich.
DU LIEST GERADE
Angies Geheimnis
De TodoEndlich haben German und Angie zueinander gefunden. Alles scheint perfekt bis Angie auf einmal anfängt komisch zu werden. Wieso ? Sie wendet sich immer mehr von German ab, bricht oft, isst nichts, nimmt ab ! Was ist mit Angie los ? Und... Wird Ang...