So ich bin Laura yeyy bin außerdem gleich crazy und awkward wie meine freundin anna (auf keinen Fall nerviger**) Aber genug jz.
Ich hab mir gedacht wir könnten mal anfangen über jungs zu lestern
Ich bin so ziemlich in einen verknallt und weiß nicht ob er es auch is geht außerdem in meine Klasse und Anna geht das außerdem auch
Aufjedenfall sagte sie zu mir das er auch auf mich aber dan sagt noch eine gute freundin eli zu mir das ein guter freund von ihm mich auch sehr mag und ahhhhhh ich versinke da ich beide gleich gern hab als freund und auch nicht mehr will da meine vohrige beziehung scheiße und echt kake war aber das spielt jz auch keine Rolle ^^
Es gibt da ja so ein paar berühmte Klisches (Lasst mich mit meiner Scheiss rechtschreibung auch ja in Ruhe ) zu denen ich mich gerne eusern möchte.
1. Jungs müssen immer den 1. Schritt machen !!!
An sich ja schon mal ein blöder gedanke aber ernsthaft wünscht sich nicht jedes mädchen das irg. Ihr traum boy sie einfach so anspricht um etwas unauffällig zu FLIRTEN .Dan sind es meißtens auch noch wir mädchen di den jungen ansprechen weil wir einfach nicht mehr warten können bis er es tut dan kommn auch noch die zweifel wird er s überhaupt irg. tun und OMG WAS IST WEN ER AUF NE ANDERE STEHT OMGWTF .
2. Was sich Liebt das Neckt sich !!
Als ob !! Wen sich zB. 2 wirklich nicht mögen ist das so und nur weil er mich ärgert heißt das doch nicht das ich das süß finde NEIN NEIN !!!
Natürlich kanns da auch vllt ein paar ausnahmen geben . Aber es macht es echt nicht besser wen sich 2 gerade Fetzen und alle rufen was sich liebt das neckt sich boaaaaa why können di das nd tscheknnnn !!!