Und ich dachte er wäre auf Tour....
"Sag mal Shira solltest du nicht in der Schule sein?", fragte mich mein Bruder leicht säuerlich. "Ja schon, hatte aber nicht wirklich Lust also bin ích hier was dagegen ?!", sagte ich etwas angepisst. "Ja Fräulein ich habe etwas dagegen da du in der Schule sein müsstest und stattdessen sitzt du hier und trinkst gemütlich einen Kaffee !", sagte er wütend. "Na und ich mach das was ich will und nicht das was du willst nur damit das klar ist ! Ich hab kein bock auf dich bzw. auf euch, also verpisst euch gefälligst! Ich will kein Kontakt mehr mit dir, seitdem du in der Band bist hast du dich kein bisschen um mich gekümmert oder mich vermisst, immer nur Lottie, Fizzy, Daisy, Doris und Ernest ! Ich bin nichts für dich also verpiss dich !", schrie ich wütend. "Das stimmt gar nícht!", schrie Louis zurück. "Natürlich NIE HAST DU DICH BEI MIR GEMELDET WIRKLICH NIE ALSO VERPISS DICH GEFÄLLIGST KEIN WUNDER WARUM ICH JETZT SO BIN !", schrie ich und rannte raus auf die Straße.
Louis POV:
Scheise was hab ich nur getan.... "Ich geh ihr mal schnell hinterher", sagte ich und wollte los rennen aber Zayn hielt mich davon ab. "Sorry aber in dieser Situation solltest du nicht zu ihr ich geh zu ihr hin da ich ihr am nähsten stehe als ihr bester Freund!", rief er und rannte so schnell er konnte zu Shira. Na toll was hab ich schon wieder getan .. Ich bin so ein schlechter Bruder, ich hab mich echt nie bei ihr gemeldet immer nur bei Lottie und den anderen.... Ich hatte nie ihre neue Nummer von bekommen. Immer wenn ich Mum oder die anderen gefragt habe, haben sie gemeint das sie immernoch ihre alte Nummer hat, aber sie hatten immer wider gesagt das wäre die Nummer von ihr, also hatte ich nie die neue Nummer von ihr bekommen und immer wenn ich gefragt habe ob sie da ist meinten sie "Nein". Ich muss das unbedingt ihr erklären.
Zayn POV:
Ich rannte so schnell ich konnte Shira hinterher, ich wusste wo sie war. Sie hat im Park hier in London einen Lieblingsplatz wo sie immer hin geht, wenn es ihr schlecht geht. An diesem Ort gibt es eine riesen Wiese und einen See. Als ich an dem Park ankam sah ich sie weinend vor dem See sitzen ich rannte zu ihr hin und umarmte sie. "Was mach i-ich n-nur fa-falsch das e-er sich nicht me-meldet wenn ihr a-auf Tour seid ?, fragte sie mich weinend. "Hey du machst gar nichts falsch, und das Louis sich nicht gemeldet hat wissen wir auch nicht ... Aber eins weis ich ! Du bist an nichts Schuld !",sagte ich zu ihr. "Danke Zayn ich hab dich lieb", sagte sie und hatte aufgehört zu weinen. " Bitte Kleine und ich hab ich auch lieb", sagte ich zu ihr. Wir saßen noch lange da und beobachteten den See. "Wollen wir langsam mal zurück es ist schon 13 Uhr ?", fragte ich sie. " Ja wo denkst du sind sie jetzt ?", fragte sie mich. "Ich weis es nicht wie wäre es wenn wir zu dir erstmal fahren um zu schauen ob sie dort sind ?", fragte ich sie. Sie nickte nur und wir standen auf, ich wunderte mich grade wo Shira ist, als sie von hinten angerannt kam und auf mein Rücken sprang. "Shira hahhah ich kann nicht mehr geh bitte runter ", sagte ich aber sie sagte nur "Nö", also ich schmiss ich sie von mir sodass sie runterfiel. Sie lachte aber nur und hielt sich den Bauch und ich tat es ihr gleich wir konnten nicht mehr und die Leute die an uns vorbei laufen schauten uns nur dumm an. Als wir uns dann doch noch einkriegten gingen wir zu ihrem Haus. Sie schließte die Tür auf und ging rein, zog sich die Schuhe aus und lief in die Richtung wo man Stimmen hörte. "Hey....", sagte Shira leise. "Hey, Louis kann ich bitte mal kurz mit dir reden?", fragte ich ihn. "Klar", sagte er. Wir gingen die Treppen hoch zu seinem Zimmer. Wir setzten uns aufs Bett. "Also warum ich mit dir reden will ist wegen Shira...", fing ich an zu reden. "Was hat sie getan, dass du dich nicht mehr bei ihr gemeldet hast ?", fragte ich ihn mit leichter Wut. "Ehm.. also..ich.., meine Mutter hat gemeint, dass sie total anders geworden ist, also agressiver geworden ist und viel mit Drogen und Partys zu tun hat. Und ich meinte halt das sie für ein paar Monate zu uns kommen soll damit sie wieder bei mir ist und es damit zusammenhängt das sie nicht mehr bei mir ist, da wir uns sehr nahe stehen und dann hat sie damit angefangen, dass ich Shira ihr nur wegnehmen würde und das ich mich von ihr fernhalten soll, sonst würde ich Konsequenzen zu spüren bekommen und das war der Grund warum ich mich lieber nicht gemeldet habe ich möchte doch nur das es ihr gut geht ich möchte sie wieder bei mir haben...", schluchzte er. "Hey kläre das mit Shira und sag ihr auch das sie immer zu uns kommen kann und das sie eventuell zu uns zieht das du siehst was sie macht", sagte ich mit ruhiger Stimme. "Ja ich rede gleich mit ihr", sagte er immernoch mit Tränen in den Augen. Wir gingen wieder zurück zu den anderen, die im Wohnzimmer sitzen. Als sie uns hörten schauten sie zuerst mich an und danach Louis. "S-Shira kann ich bitte mal mit dir reden ich müsste dir da mal was erklären...?", fragte Louis, Shira sie unter ein paar Tränen. Ohne zu antworten ging Shira ihm hinterher, ist nur noch zu hoffen das alles gut geht... Als irgendjemand mit der Hand vor mir herumwedelt, merkte ich das ich die ganze Zeit auf den Boden geschaut hatte. "Ehh was gibt's ?", fragte ich die Person, die sich als Niall herausstellte. "Wir haben dich gefragt warum Lou geweint hat", antwortete mir Harry. "Das muss er selbst sagen, ich sage nur das dort eine Person im Spiel war die verhinderte das er Kontakt zu Shira hat.", sagte ich etwas traurigeren Stimme. "Ohhh mann kannst du es nicht sagen wenn du uns schon so neugierig machts??", quängelte Nialler. "Neinnnn Niall das kann er selbst erklären ich werde solange nichts sagen bis er kommt und es euch erklärt!", sagte ich etwas säuerlich.
DU LIEST GERADE
Bad Sister of Louis Tomlinson
FanfictionShira Darlene Tomlinson ist Louis Tomlinson's kleine Schwester. Sie ist ein Bad Girl und baut nur Sche**e. Sie ist grade mal 16 und drinkt hochwertigen Alkohol und geht ständig Party machen! Ihre Mutter hält es nicht mehr aus und schickt sie zu ihr...