Shira's POV:
Als ich vor der Tür stand und vergeblich meinen Schlüssel suche, muss ich letztendlich klingeln.
Ich klingelte und schon wurde die Tür von einer wütenden Mutter geöffnet. "SAG MAL SPINNST DU ES IST 5 UHR MORGENDS UND KOMMST SO SPÄT NACHHAUSE?!!! DU HAST MORGEN SCHULE UND DU WIRST GEHEN NUR DAMIT DAS KLAR IST! WO WARST DU ÜBERHAUPT DU STINKST NACH ALKOHOL?!; schrie mich meine Mutter an. "Boah man nerv mich nich ich geh schlafen bye!", sagte ich eher leise. " Fräulein das hat Konsequenzen nur damit das klar ist!", schrie sie leise. Ich ging nach oben un zog mich erstmal aus. Danach zog ich mir eine Jogginghose und ein Top an und ging ins Bad. Ich schminkte mich ab und ging danach ins Bett.
Morgens:
Mein Wecker klingelte schon um 6.15 und ich war noch so müde.. Ich stand auf und ging ins Bad, als erstes ging ich auf die Toilette, danach wusch ich mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich ging zurück in mein Zimmer und holte mir eine schwarze High Waist Jeans und eine weiße Bluse die ich mir in meine Hose steckte, danach holte ich mir ein Cardigan und zog ihn mir drüber und dazu noch weiße Nike Air Force und fertig war ich. Ich schminkte mich noch mi Wimperntusche, Puder, Eyeliner, Lidschatten und noch pinkem Lippenstift danach holte ich meine Tasche und ging runter in die Küche. Ich machte mir Cornflakes und ließ mir dabei Zeit. Als ich auf die Uhr schaute war es schon 5 vor 8 und würde somit die hälfte der ersten Stunde verpassen, da ich eine knappe halbe Stunde bis zur Schule brauche. Bevor ich los lief rief ich meine Beste Freundin Kary an. "Hallo?", sagte meine beste Freundin. "Hey bist du schon in der Schule?", fragte ích sie. "Ne hab irgendwie kein bock wollen wir uns treffen ?", fragte Kary mich. "Ja wo ?" , fragte ich sie neugierig. "Am See so in ner halben Stunde?" "Klar bis dann bye" "Bye"
Zwanzig Minuten nach 8 Uhr zog ich mir also meine Jacke an und machte mich auf den Weg zum See, als ich dort war sah ich schon Kary und umarmte sie stürmig. "Hey Honey na alles klar bei dir?", fragte ich meine beste Freundin. "Klar immer doch und bei dir ?", fragte sie mich. "Abgesehen davon das meine Mutter Stress macht alles bestens", antwortete ich. "Oh okay wollen wir uns irgendwo ins warme setzten?", fragte sie mich. "Ja wollen wir in ein Cafe ?", fragte ich zurück. "Ja zum "Endres" ?", fragte sie etwas hektisch. "Hmm okay", sagte ich. Wir brauchten ungefähr 20 Minuten bis wir dort waren weil wir total viel scheiße gebaut haben. Als wir ankamen setzten wir uns hin und bestellten uns jeweils einen Kaffee. "Sag mal warum macht deine Mutter schon wieder so ein Stress?", fragte Kary mich neugierig. "Ich hatte halt gestern als wir vom Club nach Hause sind, meinen Schlüssel vergessen und musste halt daheim klingeln, und als meine Mutter dir Tür aufgemacht hat war sie stink sauer und hat halt gemeint das ich heute trotzdem in die Schule muss und so du kennst es doch", beantwortete ich ihre Frage. " Ja das kenn ich ja von Ihr", sagte sie nicht grade begeistert. Gerade als ich zur Tür schaute sah ich meinen Bruder und diese anderen 4 Spasten die gerade auf uns zukommen. Ich dachte die wären auf Tour....
DU LIEST GERADE
Bad Sister of Louis Tomlinson
FanfictionShira Darlene Tomlinson ist Louis Tomlinson's kleine Schwester. Sie ist ein Bad Girl und baut nur Sche**e. Sie ist grade mal 16 und drinkt hochwertigen Alkohol und geht ständig Party machen! Ihre Mutter hält es nicht mehr aus und schickt sie zu ihr...