Beschreibung des Videos

97 0 0
                                    

Löwe wird mit Schlägen Handzahm gepeitscht

Julian zieht Timo an einer pinken Leine von Lillifee in den Raum. Dann schnitt er Timos Kleidung weg, so dass er Nackt war. Er zehrte Timo an eine ebenfalls rosane Gitterwand von Barbie und fesselte ihn dort mit  pinken Kabelbindern. Diese ziehte er so fest, dass Wunden bei Timo entstanden und dort Blut raus fließt. Julian fesselt Timo an den Handgeleken , Füßen und sein monströses Doppelkinn. Dann holt Julian seine Lila Peitsche mit den Stacheln. Beim bloßen Anblick von der Peitsche bekommt Timo 3 Doppelkinne mehr, das heißt: Mehr Spaß für Julian. Dann fing er auch schon an Timo auszupeitschen. Durch die Stacheln bekommt Timo noch mehr Wunden. Dann zog Julian sich aus. Beide bekamen einen Ständer, wobei Timos nicht erkennbar ist, da sein Penis nur 1 cm lang ist. Bei Julian aber konnte man es sehen, da er einen Kamelpenis hat. Er war aber dafür kastriert und seinen Hoden wurden an eine Frau gegeben (Die hat jetzt Hoden, aber keinen Penis. Besser bekannt, als Luisa Dunkel). Dann fing Julian an Timos Doppelkinn eins nach dem anderen zu ficken. Er wurde immer schneller und Timo spritzte ab und Julian hätte es auch gemacht, aber er hat keine Hoden.

Schweigen... Dagi schaute Bibi an. "Wow das war... Ähm.. Das..."
"DAS KÖNNEN WIR BESSER. BEREIT FÜR RUNDE 2?" Unterbrach Bibi Dagi hastig
"OMG JA DAS WOLLTE ICH AUCH GERADE SAGEN" quietschte Dagi.
Doch sie sollten nicht allein bleiben

50 Shades of DoppelkinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt