Die Challenge 2

87 0 0
                                    

"Das war geil, Donutlady. Woher hast du diese Idee?"
"Ich habe mich mal mit einem Boomerang befriedigt und dann hatte ich diesen fabulösen Einfall." Sagte Bibi stolz und machte dabei den Bitch please Smiley nach (💁🏻). Vor so viel Selbstschwärmerei merkten sie gar nicht wie die schon 5 satte Orgasmen hatte. Sie verließen das Bett und gingen ins Wohnzimmer wo sie die I kissed a dildo Challenge machten. Dort muss man ein Kondom über Bibis Lieblingsdildo (Pink/Weiß kariert mit Diamanten und Kristallen. Die Kondome gehen dabei aber nicht kaputt, wahrscheinlich wegen den YouTubepartner Kräften) ziehen und der anderen Person in den Mund stecken. Dann muss der der den anderen Dildo im Mund hat den Geschmack des Kondoms erraten.
"So, und jetzt auf YouT..."
"DU KLICKGEILE HURE! Erst bischt real, Kartoffelsalat und jetzt I kissed a dildo?! Nene, wir laden das schön auf YouPorn hoch!!!!!"
"Und was ist wenn Julaan das sieht?" "Wird er nicht. Er benutzt FetishShirin."
"Und Timo?"
"Sei mal ehrlich, die werden ihr eigenen Filmchen drehen."
"Da hast du recht, Bibi" nuschelte Dagi , weil sie genüsslich an ihrem Dildo rumkaute.
Doch was Bibi und Dagi auf der Startseite sahen ließ sie rot sehen... Mit zitternden Händen klickten sie auf das Thumbnail mit vertrauten Gesichtern...

50 Shades of DoppelkinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt