Hey ihr süßen♥,
Es tut mir total leid das ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe aber mir ging es nicht so gut und dann war noch viel mit der Schule und allem und ja. Aber jetzt bin ich ja wieder da :D Und das hoffentlich für länger
~MrsDirectionerxy♥
93. Gehe zur Mädchentoilette und häng ein Schild an die Tür: "Wegen Wasserrohrbruch geschlossen, bitte Jungentoilete benutzen!"
94. Schaue aus dem Fenster und rufe: "Der Vögel stürzt ab!"
95. Lege den Kopf auf die Tischplatte und schnarch dazu.
96. Mach laute Stöhn Geräusche
97. Rufe laut: "Lass mal das Bier rüberwachsen!"
98. Fall vom Stuhl und ruf nach Hilfe
99. Renn einmal um deinen Tisch
100. Niese solange, bis jmd. "Gesundheit" sagt
101. Wenn du dran kommst, sag: "Ich hab Hunger!"
102. Melde dich und frag: "Darf ich aufs Klo?"
103. Versteck dein Buch und sag: "ich habs dabei aber finde es nicht!"
104. Wenn jemand in Sport anfängt zu hecheln, ruf: "Hechel nicht so, ich brauch auch noch Luft"
105. Leg deinem Lehrer nen 'Playboy' auf den Tisch
106. frag deinen Kumpel ob du auch eine Kippe kriegst.
107. Zieh dich aus und bewache deine Klamotten.
108. Wenn der Lehrer gerade etwas erklärt, schlage jubelnd auf den Tisch und schreie „Wo hoho bravooo! Das nenn ich eine Show!!!!!!"
109. Steh einfach auf geh zu einem Schüler, schmeiß seine Sachen vom Tisch und setz dich wieder hin.
110. Wenn du das nächste Mal etwas nicht verstehst, schmeiße deinen Stift gegen die Tafel und brülle „Häää? Was soll der Scheiß???"
111. Wenn dich dein Lehrer etwas fragt, zucke mit den Schultern und sage „ Woher soll ich denn das wissen, Sie sind doch der Lehrer"
112. Wenn du etwas sagen willst, aber dein Lehrer ruft dich einfach nicht auf, brülle genervt „Boaah, Sendepause Opi, Jetzt rede ICH!!!!"
113. Musst du das nächste Mal vor die Tür und dein Lehrer holt dich danach wieder ins Klassenzimmer, schaue ihn mit großen Augen an und sag „Oh schade schon vorbei???"
114. Melde dich und sag „ich mag Kekse"
115. Wenn dich dein Lehrer aufruft, sage gelassen „Ey, was willst 'n du schon wieder, hast du Probleme??"
DU LIEST GERADE
Tipps gegen Langeweile im Unterricht
RandomHier sind ein paar Tipps die ihr anwenden könnt, wenn euch im Unterricht langweilig ist. Ich übernehme aber für keine Schäden oder ähnliches die Verantwortung Ihr könnt das auf eigene Gefahr ausprobieren oder auch nur lesen. Also dann noch viel Spa...