Kapitel 2

2.3K 170 70
                                    

Hi keine Guten Nachrichten falls ihr es noch nicht mitbekomen habt. Dann sage ich es euch jetzt ich habe alle meine Stories auf 'On Hold' gestehlt da ich für ca. 4 Wochen auch persönlichen Gründen nicht mehr online kommen werde. Es tut mir leid aber ich habe mir überlegt jetzt wenigstens hier noch ein update zu machen.

36.    Den Lehrer mitten im Unterricht fragen, wann denn der Spaß anfängt!

37.  Den Lehrer fragen "Kann ich mal kurz kacken"!

38.  Ganz laut rufen "aua aua mein Popo tut weh"!

39.  In der Stunde aufstehen und seinen Füller versteigern!

40.  Wenn der Lehrer guckt einen Papierflieger durch die Klasse werfen!

41.  In der Stunde ganz laut „Alle meine Entchen“ singen!

42.  Ganz laut rufen „****“ wird kommen und uns besiegen!

43.  Frage deinen Lehrer, ob er was für dich zu Essen hätte!

44.  Wenn der Lehrer was an die Tafel schreibt, verstecken sich alle unterm Tisch!

45.Alle in der Klasse machen sich ein Stichwort aus, und immer, wenn der Lehrer dieses Wort sagt, machen alle eine Laolawelle!

46.Alle in der Klasse haben im Unterricht ein Kaugummi im Mund und einer kaut ganz auffällig. Wenn der Lehrer sagt: "Bitte mach dein Kaugummi raus" und "Hat noch jemand eins?!" Dann rennen alle zum Papierkorb und schmeißen ihn weg!

47.Im Unterricht Brause die Nase hochziehen. Davon muss man nur niesen (regt den Lehrer total auf)!

48.Erzähl im Unterricht ganz laut "Deine Mudda"-Witze!

49.Im Unterricht aufstehen, sein Handy rausholen und fragen ob noch jemand was von McDonalds haben möchte!

50.Stehe auf und rufe: "Blubb blubb sagt der Fisch"!

51.Wenn der Lehrer reinkommt, rufe laut: "Und es macht bumm wenn ich dich sehe"!

52.Verklickere dem Lehrer es habe gerade geklingelt!

53.Melde dich und frage den Lehrer etwas über das Thema vom letzten Monat!

54.Den Lehrer mit Geodreieck oder Spiegel blenden, wenn die Sonne scheint!

55. Bevor der Lehrer in die Klasse kommt, die Tür so verbarrikadieren, dass man die Türklinke nicht mehr runterdrücken kann!

Also falls ich es noch nicht erwähnt habe. Ich hafte für nichts also falls ihr das ausprobiert und dann Ärger kriegt.

Tipps gegen Langeweile im UnterrichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt