Manchmal frage ich mich warum alles so kommen musste? Warum es nicht für die Ewigkeit sein konnte! Wir liebten uns ! Und tun es auf einen andere weise auch irgendwie heute noch! Irgendwie kommen die momente mit dir immer mal wieder hoch und ich sitze dann hier und weine. Du fragst mich bei schweren entscheidungen was du machen kannst und redest mit mir über deine probleme! MAN DA MUSS DOCH NOCH ETWAS SEIN! Dann schreibst du manchmal das es ein fehler war das du nicht um mich gekämpft hast oder das du mich vermisst ! Ich weis nicht mehr wie ich damit noch umgehen soll ! Es fät mir so schwer , da wir beide schnell jemand andren haben könnten!!!!!:-\ Ich hab einfach noch hoffnung , nur weis ich nicht ob du die auch hast . Ich liebe dich immernoch zuminndest auf eine weise die ich nicht verstehe und glaubig auch nie verstehen werde!Ein teil meiner famielie war von anfang an gegen dich , aber das störte mich nie . Ich stand immer hinter dir! Weist du noch in guten wie in schlechten zeiten bin ich für dich da ! Und das bin ich auch immernoch nur frage ich mich wird es jemals wieder mehr werden wie freundschaft? Selbst eine kleine ziehtochter haben wir und wir kommen uns dabei immer so alt vor :-).Dabei sind wir gerade mal seit kurzem erwaschsen und sie ist schon ein teenager mitten in der pupertät! Lass uns das nicht wegwerfen!?????
DU LIEST GERADE
probleme eines mädchen
Historia Cortadas leben ist nicht immer so wie man es sich wünscht ! es ist mal schlechter und mal auch besser!